Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal was anderes, was mach ich mit meinen Haaren?

Thema: Mal was anderes, was mach ich mit meinen Haaren?

Nike ist seit halb neun bei Oma- seine Cousine ist auch da. War grad duschen und irgendwie sind meine Haare einfach nur da. Hab meist einen Zopf (Pferdeschwanz, Knoten,...) Aber das ist langweilig. Also Tips bitte. Ach ja, sie lang, ganz lang oder länger mit ein/ zwei Stufen. LG Becky

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Seitenscheitel, find ich immer ganz schön!

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

sTimmt, Seitenscheitel und paar Stufen rein.Oder Pony.

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also für nen Pony ist das Gesicht zu breit (sorry rofl) - aber mit dem Scheitel - das kann sie probieren ohne zu schneiden - und stimmt - ein paar Stufen rein! Laß dich doch mal vom Frisör beraten! Ich finde du hast ein offenes und sympathisches Gesicht und solltest die Schläfen nicht verdecken, das passt gar nicht so!

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

überlege grad, ob ich sie abschneiden lasse. Sitz ja quasi an der Quelle. Aber ich weiß eben nicht wie. Bis zur Schulter hatte ich schon zig mal. Ist aber auch nicht meins. Ich hab so "Pferdehaare", dick, schwer und wachsen wie Unkraut. Da hält auch nicht viel, hängt sich alles aus. Frustrierte Grüße Becky

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäres mit Dreadlocks!

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu!!!! Ich hatte bis vor etwa einem Monat noch hüftlange Haare... Mir ging es wie Dir...Entweder Zopf, geflochten, zum Knoten zusammengewurschtelt, aber eben immer zusammen... ... ich hab sie wachsen lassen, seit ich 16 war...Jetzt bin ich 30 ... Ich konnt mich echt nimmer sehen... Also ab, zum Friseur und schnipp, schnapp... Reichen nicht ganz auf die Schulter, ordentlich durchgestuft, so das ich auch je nach Lust und Laune, mit ein bissl Wachs das Ganze stylen kann, wie ich will... Und wenn ich mag, bekomme ich sogar noch nen kleinen Zopf zusammen .. Jetzt dauert Haarewaschen nur noch 5Minuten und ich steh nimmer verzweifelt mit ner Schere vorm Spiegel, weil ich 1000 Knoten im Haar habe .. Ich habs kein Stück bereut... Trau Dich! LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine vor drei Jahren Schulterlang gehabt, eher kürzer. Jetzt sind sie wieder bis zum Po, trotz regelmäßig Spitzenschneiden. Irgendwann hab ich sie durchstufen lassen. Bringt aber auch nix. Die sind so schwer, hängen sich einfach aus. Wenn sie nass sind, hab ich Locken, naja, zumindest nicht ganz glatt, aber trocken sehen sie aus wie gebügelt. Wegen den Knoten, mir ist heut die 3. Bürste dieses Jahr beim Kämmen durchgebrochen und das waren schon die guten aus dem Laden meiner Schwester. Vielleicht sollte ich mal die Rapunzel-Nr machen. wohn ja jetzt im 3. Stock. Ob ein Prinz den Weg hierher findet? LG Becky

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Rapunzelnummer bringt nix...hab ich alles durch ... Und guck: bin immer noch allein ...(nee, so schlimm ist es nicht). Dann sei mal ganz mutig und mach nen frechen Kurzhaarschnitt.. Wenn die Haare bei Dir so fix wachsen, dann kann man das ja eigentlich riskieren, oder

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

nicht ganz ab...aber so ein schicker,moderner bob wäre doch was. und NEIN,das war keine anspielung auf den gleichnamigen fahrer hier im forum...lol

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na Mama? Ist allerdings auch ne gute Idee.. Meinste, wie die Beckham das noch hatte?

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

...hey komm her...

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

@friedoline: ja,genau. oder die frau von tom cruise. finde ich total schick die frisur @bobfahrer: ????

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Aber für nen Bop brauchst du schon ein Schmales Gesicht...

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

meine haare sahen haargenau so aus wie deine .... ich habe sie auf schulterlänge schneiden lassen und durchstufen, außerdem hellblonde und braune strähnen rein (bin von natur aus dunkelblond) ich glaube im who-is-who ist ein bild davon drinnen... durch die stufungen hast gleich ein wenig mehr volumen und pflegeleich ist das auch. lg sue

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 19:09