Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Thema: Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Gibt es die gar nich...? Mir fiel grad, als ich auf den Einladungszettel für den Elternabend geguckt hab, auf, dass drauf steht, dass der Elternabend am 10.10. nach den Ferien stattfindet... nu dacht ich grad so... hä...? Wie, nach den Ferien...? Ich weiß von gar keinen Ferien, keiner hat dazu je ein Wort verloren... mein Sohn hat ne Atemwegserkrankung und soll vom Kinderarzt aus die Woche Zuhause bleiben... mein Mann hatte nach dem Kinderarzt dort angerufen und durch gegeben, dass der Kurze eben die Tage nicht kommen kann... von irgendwelche Ferien wurd nichts gesagt... gibt es im Kindergarten keine Herbstferien...? Weil, dann müssten die ja theoretisch diese Woche sein ("... am 10.10. nach den Ferien...")... wie is das bei euch...? Sind aus NRW...

von Morle 79 am 04.10.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Öh... falsches Forum, ´schuldigung...

von Morle 79 am 04.10.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Die gibt es nicht in jedem Kindergarten - das ist sehr unterschiedlich. Frage dort lieber mal nach. In NRW fangen die Herbstferien erst am 24.10. an und gehen bis zum 6.11. Ist der Elternabend vielleicht am 10.11.? Das wäre dann nach den Schulferien. Gruß, M

Mitglied inaktiv - 04.10.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Morle 79

ich hab heute durch zufall erfahren, das der neue Kindergarten herbstferien hat... war erstmal n bissl schockiert, weil ich da keinen Urlaub hab (die alte Kita hatte keine Ferien), aber auch das ist schon geklärt

von engelchen_lpz am 04.10.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Die Frage macht in keinem Forum viel Sinn, denn das ist wirklich in jeder Kita anders. Da musst du schon vor Ort anrufen.

von berita am 05.10.2011, 09:00