Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mal gegenfrage zu brautkleid: ring?

Thema: mal gegenfrage zu brautkleid: ring?

was habt ihr mit eurem ehering gemacht? meine liegt im schrank und wartet auf den scheidungstag,damit er ganz weit in den rhein fliegen darf. geuß carina

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

den hab ich mitsamt einer ganzen menge anderen persönlichen sachen meines ex in eine tüte geschmissen und ihm in die hand gedrückt. was er damit gemacht hat, weiß ich nicht.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinem schon vor der Scheidung in der Türkei verkauft,sogar beide :-) hab zwar nur 100 € bekommen,aber besser als nix :-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ekel mich total vor dem Teil. Es fährt immer irgendwo rum und ab und zu entdecke ich ihn und will ihn gar nicht ansehen. Echt gruselig das Ding.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hebe meinen für meine tochter auf.mein ex hat seinen bei ebay verkauft,mit einer ziemlich doofen artikelbeschreibung.hätt mir auch gewünscht,das er ihn ihr gibt aber was solls:)hatte ja keine bedeutung mehr...

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

meinen freundschaftsring und den verlobungsring hab ich noch. irgendwo im schrank bei meinem schmuck. kann alexander mal kriegen. bei bestimmten anlässen trag ich die noch weil sie einfach edler aussehen (wie letztes jahr als ich in wien als elisabeth unterwegs war), da hab ich auch seine kette getragen,sonst nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwo bei meinem Schmuck.. Eine Freundin von mir ist direkt nach der Scheidung aus dem Gerichstgebäude, auf den nächsten obdachlosen Bettler zugelaufen und hat ihm ihren Ehering in die Dose geschmissen mit den Worten: "Möge er dich glücklich machen, mich hat er nicht glücklich gemacht!" *giggle* amadeus

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab beide, die sind beim album der hochzeit mit anderen erinnerungsstücken in ner kiste im miefigen keller. LG MEL

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

...und störte mich auch nicht weiter :)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen verkauft und mir dann was schönes davon gekauft ;-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 15:17