Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal eine Technik und keine AE Frage

Thema: Mal eine Technik und keine AE Frage

Vielleicht hat ja wer von euch eine Idee . Meine Freundin ruft mich gestern an und fragt was wolltest du den in der Nacht Na du hast mich mit deinen Handy um 2.?? angerufen . Ich ne bestimmt nicht . Schaue aber mal in meine Anrufliste und da stand sie ein Anruf von mir an sie um 2.?? für 10 Sek . A : Ich war in der Zeit am B : Das Handy in meiner Handtasche C : Die Tastensperre war aktiv Da habe ich schon gedacht hä Heute morgen eine SMS von ihr dein Handy hat mich schon wieder angerufen . Ich geschaut stimmt dieses mal 23.?? und für 8 Sek . A : Heute Nacht lag das Handy auf meinen Nachttisch B : mit aktiver Tastensperre ( geht eh nach 5 Sek . alleine an ) C : um diese Zeit war ich noch wach , habe aber seit einer SMS um 20.30 das Ding nicht mehr angefasst . Auch habe ich das letzte mal meiner Freundin von den Handy am Dienstag angerufen und am Donnerstag eine SMS gesendet . Und danach andere als würde nicht mal eine Wählwiederholung passen . Kinder scheiden zu 100 % aus dachte ich gestern ja schon zu 98 % , aber heute ist klar 100 % . Hatte so etwas schon mal wer ? Ich habe ja keine Lust das das jede Nacht passiert muss ich ja auch bezahlen . Aber immer Ausschalten ist ja auch doof . Eine Ratlose Noci

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

dein handy lebt

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf deinen provider an, das darf ja nicht vorkommen, stell dir vor dein Handy ruft nen Anrufbeantworter an der endlos aufzeichnet!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 14:36