Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mal eine "Glaubensfrage"

Thema: mal eine "Glaubensfrage"

Hallo, bin mal gespannt, was ihr dazu meint.... erst einmal zu mir, ich bin weit davon entfernt, einen Partner zu suchen, die Enttäuschungen mit meinen KV haben mir gereicht.... lach, ist natürlich eine absolute Kurzfassung.... aber jetzt mal zu meiner Frage.... seit Wochen chatte ich mit 2 Männern, der eine ist liiert, der andere verheiratet. Die Chats sind meist mehr als bloße Flirterei.... ICH darf ja - meine Meinung - da ich Single bin, und keinem Rechenschaft schuldig.... Aber die 2???? Auf meine Nachfragen wird nicht näher eingegangen.... Ich fühl mich eigentlich durch dieses Verhalten in meiner Meinung über die männliche Einstellung nur bestätigt.... Wie seht Ihr das? (Beide haben mit "offenen Karten " gespielt, also von vornherein die Beziehung genannt....) Liebe Grüße und eine schöne 1. Adventswoche Ursel

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich mal (um den potentiellen "Kandidaten" einer Freundin mal ein bisschen zu "untersuchen") auf einer Flirt-Seite registriert, und weil ich nicht lügen wollte, als "Beziehungsstatus" nur "sag ich nicht" angegeben. Offensichtlich ein gängiges Kürzel für "fest gebunden und auf der Suche nach einer Affäre" - was meinst Du, wieviel einschlägige Angebote von verheirateten / liierten Männern ich bekommen habe, die eine alternative Gestaltung der Mittagspause suchten oder bei der nächsten Dienstreise gemeinsam ein Hotel nehmen wollten. Ich denke auch, dass es viele gebundenen Männer gibt, die gegen ein bisschen was "nebenbei" nichts einzuwenden hätten, und wenn ich mich an meine Studienzeiten erinnere, dann fällt mir nur einer von sieben verheirateten Männern ein, der nicht... Sicherlich kein doller Schnitt... Aber trotzdem glaube ich daran, dass man nicht gleich per se von allen Männern solches denken sollte. Damit täte man doch wohl mindestens 1/7-tel der Männern Unrecht!

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi, >...über die männliche Einstellung die geschlechter schenken sich in diesem punkt genau nix. gibt auf beiden seiten solche und sone. been there, seen that. greetz, nachtigall

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 12:31