Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Makler - gutes oder schlechtes Zeichen??

Thema: Makler - gutes oder schlechtes Zeichen??

Ich habe am letzen DO meine Traumwohnung besichtigt...total schön, ruhige Lage, mit Garten und Balkon, im richtigen Schulsprengel und mit netten KIGA-Bekannten im Nebenhaus. Jetzt sitze ich seit DO wie auf Kohlen und warte auf den Anruf der Maklerin. Ich hatte mich dann mal bei ihr gemeldet und sie hat gemeint, dass sich die Vermieterin am MI oder DO entscheidet und sie mich dann anruft.... NIX bis jetzt. Ist das jetzt ein gutes (wir sind in der engeren Auswahl) oder ein schlechtes (nichtmal einen Rückruf wert) Zeichen? Ach menno...

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eher schlechtes Zeichen sagen, nicht melden klingt eher nahc Absage - glaub nicht, dass die Maklerin stattdessen alle anruft, die nicht in Frage kommen.. Aber vielleicht ruft sie auch erst morgen an, ich drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auch dazu tendieren zu sagen, eher schlecht. Meine Maklerin hat mich auch auf den Folgetag der Besichtigung vertröstet und dann doch noch am selben Abend angerufen um zuzusagen... Wenn sie handeln, tun sie es i.d.R. schnell.... Trotzdem viel Erfolg.. angry***

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 23:55