Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mädels ich brauch mal modische Beratung???

Thema: Mädels ich brauch mal modische Beratung???

Also, seit Jahren suchte ich Stiefel, die meinem Typ entsprachen und nix aber auch gar nix hat mir gefallen bzw. hätte zu mir gepaßt. Ich trage sonst nur Sneakers zu Jeans und T-Shirt. Nun bin ich heute nur durchs Schuhgeschäft gelaufen, weil ich da in der Tiefgerage geparkt hab, um am schnellsten zu Schlecker zu kommen. Und da hab ich sie gesehen, anprobiert und gekauft. Sie sind nicht ganz hoch, enden so ne Handbreit unterm Knie, sportlich und schwarz. So und nun, was zieh ich dazu an, ich könnte sie in allen meinen Hosen verstecken, aber das will ich eigentlich gar nicht. Jetzt war ich grade im Schrank und habe eine 3/4 Jeans gefunden, kann ich das zusammen anziehen? Andere tragen sowas, aber ich hab noch nie genauer hingeschaut! Sie sitzt locker, also nicht hauteng und endet direkt an den Stiefeln, wenn ich mich setze, sieht man etwas Bein. Wenn ich das so anziehen kann, was zieh ich da drunter? Erstmal nix bei der Witterung? Im Winter Strumpfhose, in schwarz oder haut? Sorry, haltet mich nicht für blöd, aber über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und mich da von einer eifrigen Verkäuferin beraten und ausstatten zu lassen fehlt mir die Lust und auch das Geld! Also bitte bitte helft mir... Vielen Dank und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich bin vom fach und kann nur sagen, das du es auf jeden fall zusammen tragen kannst....wenn es wirklich kalt ist, nimm ne blickdichte schwarze oder auch mal ne peppige mit rauten, karos oder so....

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo eigentlich kannst du sie zu allem tragen,röcke, kurze hose,über eine enge hose. einfach ausprobieren und wenn du dich nicht wohl fühlst solltest du es lassen. gruß carina

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eher einen Rock und blickdichte Strumpfhosen dazu anziehen (gibt ja auch richtig schön warme). Bin aber auch kein Modeexperte :-)

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, also Rock, ähm, also hab ich gar keinen!!! Aber danke Euch, wenn die Hose paßt, ist das ja schonmal gut!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

je nach figur trägt man die momentan auch über den hosen, wenn diese sehr schmal geschnitten sind. oder blickdichte strumpfhosen udn kurzen rock dazu. meine letzten stiefel habe ich mit vor 12 jahren gekauft. die waren auch so liebe auf den ersten blick. aber dieses jahr völlig hinüber. dann hatte ich mich in ein hübsches paar verliebt, das relativ günstig war. ich wollte nur noch n bissl bei ebay verkaufen, damit ich n grund habe die zu kaufen *g* und letztens waren die weg *seufz* ich hätt ja gerne wieder stiefel um meine röcke anziehen zu können. meine schienbeine sind bissl kaputt, die kann ich ned mal mit blickdichten strümpfen zeigen. und ich hab so ein süsses kleid hier hängen, das ungetragen ist, weil noch keine stiefel dazu LG MEL

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Warum dachte ich mir das gerade??? *fg* Aber vielleicht kann ich dich ja auch noch dazu verleiten... ist ja nicht das schlechteste was ich bis jetzt angerichtet habe ;-) Aber ein Rock würde dir mit Sicherheit auch super stehen... !!!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mit den Stiefeln hast Du mal ausnahmsweise nix zu tun, die wollt ich schon bevor Du mein Leben 'umgekrempelt' hast...! Wann gehen wir einkaufen, ich bin zu allem bereit!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mit den Stiefeln nicht aber evtl. mit dem Rock Samstag nächste Woche? Da hab ich FREIIIIIII !!!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nicht, aber zur Not nehm ich sie mit, is ja auch ein Mädel, da lernt sie dann gleich was...!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

OK, dann lass uns das mal festhalten!!! Kommt ihr dann zu mir bzw. in die City? Da ist alles recht schön umgebaut!!! Neue Läden - neue Klamotten!!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, die Details klären wir noch, ok, muß ja nicht hier sein! Das wird lustig...!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 23:05