Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich glaub es ja gar nicht........

Thema: ich glaub es ja gar nicht........

heute morgen kam doch tatsächlich ne sms......er will jasmin am samstag nachmittag abholen... ich hätte niemals gedacht, dass meine worte so eine wirkung zeigen könnten

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

seit ich mit der blöden Neuen von meinem Ex versuche, irgendwie auszukommen und sie irgendwie auszuhalten löappt das auch besser mit dem Umgang und mal was verschieben ne, mal im ernst, Sabse, ich hätte NIE gedacht, dass wi rmal so gut auskommen! Okay, dein Kerl hat halt auch hier im Forum viel Mist gebaut, wie sollte ich wissen, dass DU es nicht bist... Aber ich hab dich mittlerweile echt gern und freu mich immer schon, wenn ich dich anrufe und du gehst dran :-D PS: das Ende von unter Uns war doch wirklich unwichtig, oder?

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

sie hälfte war an sabse (also alles ab dem 2. Abschnitt), die neue von meinem Ex, die hier auch rumschwirrt (Janina77) bei un sklappt der Umgang wesentlich besser und ist wesentlich entspannter, seit ich mit ihr gut auskomme (und ihr auch deutlich erklärt habe, was läuft und was nicht, sie hat mir in allen Punkten zugestimmt und es klappt prima!) Kind wird regelmäßig geholt, Kind darf viel unternehmen, auch mal mit papa nicht nur Oma+Opa, Kind kommt pünktlich zu vereinbarten Zeiten wieder... SPITZE!

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

gegeben, am anfang ein freundschaftliches verhältnis aufzubauen...zu einem ex UND zu seiner freundin... aber sie hat alles abgeblockt..war (oder ist) eifersüchtig ohne ende..obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe, dass ich unter KEINEN umständen meinen ex wieder zurücknehmen würde.eher würde die hölle zufrieren... naja...vielleicht hat jasmin glück und meine e-mail hat ihn endlich wachgerüttelt...

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

die erste Freundin nach mir war auch extrem eifersüchtig, und weil er nicht wollte, dass wir Kontakt haben (hätten einige Lügen raus kommen können von ihm) hat er die Eifersucht noch geschürt, indem er ihr erzählt hat, ich hätte ihn angebaggert etc pp sie hat mich regelrecht gehasst mittlerweil eist sie eine seh rgute Freundin, fast meine Nachbarin udn wir quatschen über alles :-D Sie sind seit etwas über einem Jahr getrennt, und kurz darauf ging ich zu ihr, klingelte, und sagte, ich würd mich gern aussprechen mit ihr. zack, sind wir befreundet! Und seine Neue wollt eich auch gern kennen lernen, er hat erst noch geblockt und ne Meng emist gebaut, aber jetzt gehts :-D

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

du machst das mit absicht oder....bin mal wieder nicht geschüttelt sondern gerührt

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:22