Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hach ist das schön...

Thema: Hach ist das schön...

Hab grade das Hauptforum aufgemischt mit einem typischen Snoopy-Posting, und schon ist man dort drüben zuverlässig in heller Aufregung... hab vorsichtshalber u.a. Baldrian auf den Tisch gestellt... Schmunzelnde Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich liege hier unterm Tisch.- Wie, du bist kein stiller Mitleser?

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

So wie wir Dich kennen

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

stiller MitESSER und liege unterm Tisch vor Lachen Sorry, habe heute meine drolligen 24 Stunden *lach* LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Pickel oder Schmarotzer?

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ob ich hier noch tippen darf oder die Kontrolle vorm Veröffentlichen zuschlägt

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, und ich dachte schon, ich habe mich verklickt und bin im aktuell, als ich deinen namen las. finde deine antwort gut und sowas musste auch mal sein. wenn man was nicht weiß, dann sollte man seine klappe halten. gerade in solchen sachen wie den lebensunterhalt oder gesundheitsfragen. ich stimme dir somit voll zu. LG, mandy

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hat jemand den Link dazu oder wo soll ich nachschauen? Will auch mal wieder lachen ;)

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt - ich meine das letzte mal hat es eine Stunde gedauert.... Ralph, dein Schnitt geht flötten

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

den Doofen aus dem Hauptforum hast Dus jetzt aber mal wieder gegeben.... *tätschel*

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja eine frechheit, deine aussage hier! willst du damit sagen, dass ALLE dort doof sind? stimmt vielleicht, dass das niveau dort "drüben" ein anderes als hier ist, aber ich finds doch arg übertrieben, sowas von sich zu geben.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Lilabär und dann gleich die Beiträge von hier ins RuB rüberkopieren? Erst warst du seiner Meinung und jetzt? Was ist DAS denn jetzt für ein Kindergarten.....

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch schon dabei und lach mich schlapp...

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

heute ohne dreckige Witze schlapp lachen?

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte speziell die aussage, dass die alle DOOF seien! und nichts anderes! ich finde das sehr krass! ich bin kein mensch, der stunk macht, aber mich hat das gerade so aufgeregt. ich wurde allerdings soeben darüber aufgeklärt, dass es wohl untereinander schon öfter sowas gab (AE und aktuell vs. RUB hauptforum) dann sollte ich mich wohl einfach nicht angesprochen fühlen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Eben. Ist doch wirklich Kindergarten und den brauchen wir HIER nicht.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das geht durchaus auch 36, unglaublich oder?

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

das war ironisch gemeint. nicht aufregen, ja? LG Ilona

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, ich fand dein Posting im Hauptforum wirklich gut und auch ich wollte vor einigen Tagen das Thema anschneiden; habs dann aber gelassen. Aber das jetzt hier. Sorry, versteh ich nicht. Du bemängelst das Niveau im Hauptforum und schiebst dann hier so ein Posting aus der "untersten Schublade" nach. Schade eigentlich. Hast Du das nötig? Gruß und schönen Abend Tina

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, tut mir leid. Tina

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre heute gar nicht ins Hauptforum gegangen, es ist normalerweise sowieso nicht mein "Schlachtfeld". Aber ich wurde auf einen bestimmten Thread aufmerksam gemacht. Und darauf habe ich zunächst per PN und dann mit meinem Posting im Hauptforum reagiert. Die Reaktionen darauf - Highlight war Ralph als stiller Mitleser - und die Geschwindigkeit... das war so hauptforumsspeziell witzig und übrigens auch vorhersehbar... das wollte ich den Usern hier nun wirklich nicht vorenthalten. Ich bin halt ein toller Hecht, leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen - aber daheim habe ich nichts zu melden, meint jedenfalls Port! LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

die hat es grad nötig, sich aufzuregen!!! ein satz von mir und die hockt aber sowas von auf ihrer palme

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

... es darum geht, drüben mal wieder Leben in die Bude zu bringen... Gestern gab es ja noch 'ne wilde Umfrageorgie. LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Der Witz war gut, denn da gibt es rund um die Uhr Umfragen.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 12:50