Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Liebeszauber ???

Thema: Liebeszauber ???

Glaubt ihr an Liebeszauber ??? Oder denkt ihr sowas ist ein völliger Unsinn ???

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst Du mit Liebeszauber genau?

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

"Zaubereien" gibt es. Ich wäre jedoch mehr als vorsichtig mit derartigen Experimenten, noch dazu, wenn es eine andere Person betrifft. Das kann nicht richtig sein.

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

naja angeblich hat jmd einen liebeszauber auf mich gemacht ich glaub an sowas ja nicht. des soll heißen das er mich verzaubert hat das ich mich angeblich auch in ihn verliebe...... finde sowas blödsinn, aber natürlich mach ich mir gedanken ob es doch noch ne wírkung zeigt...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

kennst du dich da aus ??? wie wirkt das genau ??? aber nicht jeder mensch hat doch solche fähigkeiten die zu praktizieren oder ?

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Teil-Ziel erreicht würde ich sagen, denn immerhin machst Du Dir schonmal Gedanken!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glaube mir, wenn das so einfach wäre, dann wäre ich heute sicher nicht so traurig.. An Zauber glaube ich nicht, aber es gibt ein Buch, das heißt "Herzmagneten" dort ist total schön geschrieben, das der eigene Herzmagnet genau das anzieht, was er selbst ausstrahlt....und das ist was, daran glaube ich .... Aber Zauber...dann hätte ich meinen Traummannn ruck zuck verzaubert...oder andere Menschen würden damit Geld verdienen.. LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Fru , das Buch Herzmagnet ist ein absolut geniales Buch. Ich hab das Hörbuch wieder und wieder gehört. Und außerdem den Herzmagnet "erlebt"... aber solche Zaubereien - wie auch immer sie funktionieren sollen, halte ich für bestenfalls sinnlos, möglicherweise aber auch gefährlich. Selbst wirkliche, echte , spirituell begabte "Heiler" brauchen IMMER das Einverständnis desjenigen Menschen dem Heilung zuteil werden soll. Alles andere ist absolut abzulehnen. Und im Fall "Liebeszauber" soll der Einfluß ja nicht mal heilenden Effekt haben, sondern dient ausschließlich egoistischen Motiven des "Senders" .

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das es Dir genau so gefällt! Hast Du nur das Hörbuch, oder hattest Du das gebundene Buch auch schon mal in der Hand? Denn das Buch ansich ist auch so wunderschön!!! Wenn Du es noch nicht gesehen hast, schau es Dir unbedingt mal an....ein Traum... An das, was in diesem Buch geschieben steht, daran glaube ich. Es hat mit der eigenen Einstellung zum Leben zu tun und kann einem mit Sicherheit helfen, einiges zu verstehen. Von dieser Art gibts noch so einige Bücher, die erwähnenswert sind... LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin booklooker verfallen ...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Von Robert Betz "Wahre Liebe läßt frei" Von Pierre Franck " Einfach glücklich sein! 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins" Und noch ein anderes von Neal Donald Walsh "Gespräche mit Gott" da finde ich den Film aber besser als das Buch, das Buch ohne Film hätte ich wahrscheinlich nicht so leicht verstanden... LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

danke und *hüstel* mit dem Buch "Liebeszauber" meint ihr sicher nicht "Liebeszauber unter Palmen" von Penny Roberts ? Wie heisst denn der / die Autor/-in ?

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub nicht, das es bei dem "Liebeszauber" hier um ein Buch geht...hier geht es wohl eher um die Frage, ob man einen Menschen so verzaubern kann, das er sich verliebt...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

wer lesen kann...... Herzmagnet hätte ich suchen müssen

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Herzmagneten-Ruediger-Schache/dp/3485011495/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277670371&sr=1-1 Ein wunderschönes Buch...optisch zieht es einen schon in seinen Bann...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll das sein? Ein neues Mixgetränk? Wudu? Falls es sowas gibt dann frag ich mich wo

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich habe jetzt mal nach liebeszauber gegoogelt und es ist erschreckend wie einfach man an die rituale vonLiebeszauber kommt ! Ist ja schrecklich !!!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

das funktioniert nur wenn man daran glaubt

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh... na dann... bin ich ja in Sicherheit ich glaube ja schon kaum noch an die Liebe geschweige dann an den Zauber

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebeszauber ist eher schwarze Magie..von daher Finger weg!!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich über eine PN mit deiner Lieblingsbücherliste freuen. Ich habe 4 Bücher von denen ich sagen kann, daß sie mein Leben verändert haben zum Positiven und mich sehr viel weiter gebracht haben. Der Herzmagnet ist eines davon. Wenn du magst, schicke ich dir die Liste per PN. LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die bücherliste hätte ich auch gern ;o) freue mich immer über tips, was gute bücher angeht. was den liebeszauber angeht.....vergiss es. jeder zauber "verlangt" eine gegenleistung und die ist meist nicht sehr schön lg stephanie

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 22:07