Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich möchte mich bei allen

Thema: Ich möchte mich bei allen

die mir 2 ganze LANGE Jahre geholfen haben an mich gegalubt haben und in den Hintern getreten haben und für die GEDULD ganz dolle bedanken, ohne Euch hätte ich das nicht geschaft zu erkennen, das dieser Weg den ich gegangen bin der richtige ist. Ich habe an Stärke gewonnen habe Kraft geschöpft und immer wieder gefragt, welcher Weg am besten ist , weil mein Traum von Familie ausgeträumt ist. Auch wenn es schwer war zu begreifen was für die Kids am besten ist und das auch ein richtiger Vater auch nicht immer der bessere Vater sein muß, mußte ich begreifen. Trotz alle dem habe ich ein normales schönes Leben gewonnen, auch mit Schwirigkeiten und Hürde, aber ich kann den Kids einiges wieder bieten, weil ich putzen gehe. So nach und nach steigert sich auch meine Haushaltsgeräte wie Geschirrspühler "grins" Internet Telefon..... Das ich ein ein normales Leben mit den Kids führen kann. An Anfang war mein Sohn so nerrisch bei seinen Papa schlafen zu wollen, heute nicht mehr so, auch Freitags will er immer Abendessen mit Ih,. aber inzwischen ist alles abgeflacht. Das einzige warum Papa ihn Freitags holen soll, weil er mal Mittagskind sein darf, am liebsten schläft er bei Mama zu Hause. Ihr habt mich unterstützt die ganze ZEIT und Mut gemacht, das hat mir in den letzte Monaten gefehlt, aber jetzt zeige ich ihm wo der Hammer hängt. Dannke Euch

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

wir finden es einfach klasse, wie Du Schritt für Schritt Deinen Weg gegangen bist. Wir erinnern uns noch an wirre Postings einer "Mom", an Postings von Madleen, die den Laden hier z.T. ziemlich aufgemischt haben, an Ankündigungen, die zuletzt bald keiner mehr glauben mochte... Gut Ding will gut Weil haben, und bei Dir mochte man wirklich manchmal einfach nur auf die "12" hauen... aber letztlich hast Du das umgesetzt, was Du Dir vorgenommen hattest, manchmal über befremdliche Umwege, aber Du bist angekommen, und das allein zählt! Deine Postings sprechen heute eine andere Sprache, eine selbstbewußtere, eine Sprache einer Frau, die weiß, was sie nicht mehr will und die ihre Lebensqualität wiedererlangt hat. Du bist offensichtlich auf dem richtigen Weg, und das freut uns sehr! Liebe Grüße Ralph und Port, die oft verzweifelten, aber irgendwie immer an Dich geglaubt haben... P.S.: PN!

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 03:21