Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Leute, man kann Macken überwinden, auch in höherem Alter! ;-)

Thema: Leute, man kann Macken überwinden, auch in höherem Alter! ;-)

Eine nicht näher benannte Macke scheine ich allmählich zu überwinden! Sie hat mich über Jahre mehr oder weniger intensiv begleitet, und ich habe befürchtet, dass es jetzt wieder schlimmer werden könnte. In der Krisensituation meines Lebens bis dato wg. Trennung von Mann. Nein, in kritischen Situationen ist es nicht mehr so, ich neige immer weniger dazu. Von ganz alleine! Ich weiß, dass viele Leute mit einer solchen Art von Macke Therapien machen, die dann doch oft nicht helfen. Eine glückliche Erkenntnis, ich bin soooo froh!! shortie

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie kann ich mit Deinem Posting nicht viel anfangen... das ist mir zu allgemein und belanglos gehalten... Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hätte ich o.T. dazusetzen sollen?! :-) Hast du nichts, was dich an dir selbst stört? Was vielleicht sogar schon krankhafte Züge aufweist, zumindest nach Meinung von Experten? (Die es ja für alles gibt.) Wenn dich sowas schon Jahre begleitet und du fürchtest, dass es das auch für immer tun wird, dann ist das eben eine sehr beglückende Erkenntnis! Ich habe sie jetzt nach 18 Jahren gewonnen. Um was es sich genau handelt, werde ich nicht breit treten. Aber ich bin sehr überzeugt, dass auch andere Menschen "unter Macken leiden". Und die sich freuen, wenn ein anderer "Macker" berichten kann, dass quasi eine Spontanheilung möglich ist. shortie P.S.: Nee, du hast keine, sonst hättest du mich ja verstanden. Wow! ;o)

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst sowas wie meine Nase ist zu groß oder ich muß meine Hände immer waschen weil ich denke sie sind immer dreckig

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn es am Rand zum Krankhaften ist, ist es schön, zu merken, dass sowas von alleine (und komischerweise in meinem Fall auch menschlich alleine) zurückgehen kann. Nase zu lang ist komplex, aber Hände waschen ist schon tw. heftig, so etwas also eher. Tirili, tirila, ich bin darüber wirklich froh! (total nüchtern übrigens, trinke nur Kaffee und Wasser) shortie ;o)

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 00:13