Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Leider schlechte Nachrichten...

Thema: Leider schlechte Nachrichten...

Die Katze ist leider gestorben.. . Die Prognose war ja am DO schon sehr schlecht und am FR mittag hat wohl der Tierarzt angerufen, dass sich ihr Zustand noch verschlechtert hat. Er hat sie dann eingeschläfert. Ich kann mich wenigstens damit trösten, dass sie ein perfektes Katzen-Leben bei meinen Elten hatte. Nie krank, nie verletzt, nie im Tierheim gewesen, nur 1mal einen Umzug mitgemacht....

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid aber ich denke so war es wirklich besser. Meinem Felix ging es ebenso, als er 12 war und man konnte ihm auch nicht mehr helfen. Er hatte bis dahin aber ein schönes Leben, war nie krank.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein dicker Drücker Ich hab das auch schon mitgemacht. Mein Katerchen bekamen wir, da war ich 6 Jahre alt. Als ich 21 war mussten wir ihn einschläfern, da er Katzenaids hatte und nach einem Kampf um sein Leben hat er leider verloren. Hab ganz schön gelitten, aber wie du selbst schon sagst, das Leben in den Jahren zählt und nicht die Lebensjahre. Und wie sich das anhört, hatte deine Katze ein schönes erfülltes Leben mit viel Liebe.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist jetzt im Tierhimmel. Schön, dass sie so ein schönes Leben hatte. Was will man mehr. Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu. Und nach dem Tod gehts dann so richtig los. Ich glaube nicht, dass deine Katze viel gesündigt hat. Sorry, aber nicht den Humor verlieren. Gönn deiner Katz die letzte Ruhe. Würde dich gern trösten, weiss aber nicht wie. Fühl dich gedrückt...

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh...das tut mir sehr leid. Fühle mit dir und drück dich mal ganz lieb.... Dann hat sie jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr und sie hatte ja ein schönes Leben. Weiß garnicht, was ich sonst sagen soll... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 16:50