Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Langweilt sich außer mir noch jemand?

Thema: Langweilt sich außer mir noch jemand?

Oder sind alle ausgegangen, haben Dates oder schlafen schon? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hätte gern etwas Unterhaltung *gg* LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch da und langweile mich. Erst morgen bin ich wieder komplett :-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch öde, Kids beim Papa, kein date tot Hose. Lovemum und ich haben ja im Aktuellen n bissl gelacht... ich stell euch hier mal den vor... ein Stuhl, extra für den Mann. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

HI ! Wusstest du schon das ich gedanken lesen kann????? (und wohl wußte das die langweilig ist?) Langeweile hab ich weniger,hätte noch so an die 65764 dinge die ich tun könnte aber mir ist eher nach schlafen......und das Freitagsabend um 10 vor 11...ich werde alt!!!!!! lg mvz

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch langweilig. Und dazu bin ich etwas depri heute. Kind beim papa und ich merke mal wieder, wie alleine ich eigentlich bin. Immer sagen alle, bleib hier, zieh nicht weg, meld dich, wenn du was brauchst, und jedesmal, wenn ich jemanden frage, ob man nicht mal wieder zum käffchen vorbei kommen wolle, heißt es leider keine zeit. habe hier keinen zum quatschen. Aber sorry leute, wollte euch nicht den abend verderben. Kopf hoch und brust raus ;-) Auf zdf läuft gerade michael. Liebe grüße und ein schönes WE wünscht euch Anja.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Glück, daß eine sehr liebe Freundin meine Nachbarin ist und wir uns fast täglich sehen, wenns was zu bequatschen gibt oder zu meckern, zu lästern, zu lachen... das ist echt schön. Sie wird wohl bald mit ihrem Schatz umziehen, zwar im Ort aber so wirds dann leider nicht mehr sein *schluchz* Anja, ganz allein bist du aber nicht... hast ja uns lG kerstin

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

uuuuuhhh, *angst habe* du willst JETZT schlafen???? Neeeeeeee! *bettel* LG *an einer lange mail an dich arbeitet gg* SPMFL

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich war total auf party eingestellt dieses wochenende, da jeden tag jmd geburtstag hat. tja aber mein sohn ist morgen selbst eingeladen , also wird er erst morgen abgeholt vom papa. und n bissl angepisst bin ich schon von meinem kerl. wir sehen uns ja nur am wochenende. vorhin hatten wir mal im geschäft telefoniert, dass er abends gerne essen gehen will, mit paar anderen und geburtstagskind. tja dachte ich eigentlich,d ass ich mit sohn mitkann. wir kennen ja einige nette lokale, die kindergeeignet sind udn da wochenende, kann man auch mal länger weg. pustekuchen um 21 uhr haben wir uns dann was zu essen gemacht, halbe std später ruft er wieder an, dass sie dann jetzt losgehen. und wahrscheinlich bleibt er wieder bis in die puppen weg. und beschwert sich dann , wenn meins ohn morgen um 8 aufsteht. aber ich hätte eh nicht in die tussenschuhe reinkönnen, da ich hüftschmerzen habe. ich hab vor der woche den entschluss gefasst,d ass ich jetzt sport mache bzw gymnastik für bbp und oberarme und jetzt jammer ich rum. muskelkater und eben hüftschmerzen LG MEL

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich langweile mich auch. Naja, so halb. Bis eben klingelte mein Telefon Sturm. Dann saß ich grad auf dem Balkon und durfte Ohrenzeuge werden, irgendeine Nachbarin kam, sehr laut. Muss aus dem Nebenhaus sein, bei uns wohnen nur Rentner und die Stimme klang jünger. Ups, während ich schreibe ist vom Parkplatz wildes Türengeschlage und Gemecker zu hören. Stimme klingt ähnlich. Spekulieren wir mal: 1. Es war nur laut nicht gut 2. Der/ die original Partner/in kam nach Haus 3. auch andere haben es gehört und zanken jetzt, weil SIE nicht so laut kommt wie SIE Was meint ihr? LG Becky

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sehnsationslüstern, wie ich heute bin, nehme ich Nummero 2 Löst du auf? Lg SPMFL

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Morgen! Würde ich gern, aber ich schrieb ja, wir müssen spekulieren. Weiß nicht wer das war und soooooo neugierig, das ich auf dem Balkon bleib und lausche bin ich auch wieder nicht. Aber der Sommer ist ja noch lang (wenn er dann endlich mal anfangen würde) Vielleich erfahre ich es ja noch. LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 10:50