Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lange nicht gemeldet ........

Thema: Lange nicht gemeldet ........

Hallo. lange habe ich mich nicht gemeldet und ich stecke immer noch in einem extremen Tief. aber ich war nicht untätig die letzten Wochen. Hatte sehr intensive ambulante Therapie mehrmals pro Woche und nach viel Hin und Her werde ich nun nächste Woche in die Tagesklinik gehen und hoffe, das es dann endlich mal wieder langfristig bergauf gehen kann. LG ano

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ano!!! Das wird alles werden!!!

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe es, das es werden wird..... Ist ja leider nicht mein erster "Ausflug" in die Klinik und ich hänge einfach schon ziemlich lange in der selben Endlosschleife, obwohl ich genau weiß, wo ich hinmöchte und was ich möchte, aber ich weiß nicht, wie ich da hinkommen kann.......... Klingt blöd..... Aber ich werde weiter "kämpfen" und die Hoffnung auf Veränderung nicht aufgeben. LG ano

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Solange du die Hoffnung nicht aufgibst ist ALLES möglich!!!

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ano, Ich weiss,das du es schaffst und ich bin sehr stolz auf dich,das du das so gut angehst. DIe Tagesklinik wird dir gut tun. Meld dich bitte mal zwischendurch. Ich habe zur Zeit immer soviel Gewusel,das ich mich leider noch nicht wieder melden konnte :o) Ich denke an dich und drücke dir die Daumen! lieben Gruss Carina

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir eine pn geschickt.

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 22:12