Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

kurze nachfrage....

Thema: kurze nachfrage....

habt ihr liebestollen weibsen ( höhöhö) alle was am "start"?? oder bin ich die einzige auf dem kreuzzug durch internet;supermärkten; selbsthilfe-büchern,um nicht einsam auf der couch zu verrotten. hab übrigens das buch: "die perfekte liebhaberin- techniken,die IHN verrückt machen" geschenkt bekommen. ich schein ein natur-talent zu sein: "meine " männer sind verrückt-ohne das ich etwas mache.... das neue jahr ist doch soo jungfräulich neu. was passiert denn dann im frühling, wenn die hormone erwachen und samba tanzen??

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 05:44



Antwort auf diesen Beitrag

das buch ist super... hab das auch noch irgendwo rumstehen *g*

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja in dem Buch habe ich auch schon gelesen... aber naja... halte nicht viel davon... und ich verrotte lieber auf der Couch... habe noch total die Faxen dicke von Männern... mal schauen wie lange das anhält...

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

nein,du bist nicht allein

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich das auch schon gefragt Ne Uta Du bist nicht alleine...mein Traummann läutet auch einfach nicht an meiner Tür, der Depp der .... Hach ja....kein Verehrer nichts...und das die letzten zwei Jahre nicht. Oh doch es gab einen...letztes Jahr im Sommer, ein ewiger Junggeselle hier vom Ort der noch bei Mama wohnt, der wollt mal was von mir. Aber kein Kommentar dazu

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*...bei mir ist das auch immer so: entweder kann ich 2-3 haben oder keinen...die verschwinden dann aber auch zeitgleich...*grübel*...gerade schaut´s eher nach keinem aus...zumindest für was Festes;-) Für ne Affäre, was ich unter gewissen Umständen auch nicht verachten würde...ganz im Gegenteil (aber nur, wenn beide ungebunden sind), hätte ich einen Grundschullehrer hier aus der Gegend...der hat einen Body...*lechz*...Mensch...aber das wäre mir zu gefährlich...da würde ich mich schon vergucken können...also laß ich´s...sonst steht demnächst noch ein Date mit einem Polizisten an...aber das seh ich auch nicht sonderlich ernst...also keine ellenlangen mails oder so...aber wir waren uns vor gut 1 Jahr schon einmal über den Weg gelaufen, verloren uns dann aus den Augen und sind uns jetzt völlig zufällig im Internet wieder über den Weg gelaufen...und wenn man sich 2 mal - ohne zu wissen, wer der andere isti - so sympatisch findet...dann sollte man sich doch mal treffen... Hätte noch 2 sehr interessierte Männer anzubieten...aber die sind für mich nicht interessant...wir lästern über die Single-Seite und die sind beide sehr nett, aber mehr halt nicht... Aber im Großen und Ganzen bin ich noch am Wundenlecken und hinterfrage meine letzte Erfahrung... Ja...das Frühjahr wird wieder lustig...wenn die Hormone erwachen...jetzt schlafen sie noch tiiiiiiiief und fest *gg*. Ich habe mir auch vorgenommen, im Alltag mal näher hinzuschaun...also im Supermarkt und auf der Straße...;-))) lg heike

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

moin uta, hat dich mal wieder jemand nicht schlafen lassen? *gg* ich gestehe hiermit freimütig und offen, dass ich nichts "am start" habe. wie weiter unten zu lesen, habe ich zwar auf einigen (kostenlosen, zumindest für frauen) seiten profile angelegt, aber die werden von mir jetzt nicht sooooooooo gepflegt. gelegentlich meldet sich da auch jemand bei mir, siehe tarek, der wüstensohn aus dem posting weiter unten, aber meist sind das klons von ihm, die meinen, sie seien gottes geschenk an die frauenwelt (und normalerweise gehe ich nicht darauf ein, ich wollte mich gestern einfach nur NETT unterhalten und er war leider gottes der einzig frei verfügbare auf weiter flur). oder aber es sind männer, die dann altersmässig so um die 50 herumdümpeln und wo ich schon rein instinktiv ü-ber-haupt nicht weiss, was ich mit denen reden soll. neulich hatte ich ja erzählt von dem typen mit dem boot, der immer euphemistisch von seinen umschulungsplänen und seiner hoffnung auf eu-rente bis dahin erzählte und alle 2 wochen eine neue "liebe seines lebens" kennenlernte und mir darüber am telefon vorschwärmte. der rief immer dann an, wenn ich aufm klo sass, mich mit den kindern beschäftigte, am autofahren war, im supermarkt an der kasse stand etc. und wollte sich dann nur mal so melden. *grummel* ich hab dann beim letzten mal gesagt, ich werde mich wieder melden - und hab das natürlich nicht getan. das gleiche mit dem hausbesitzer (?!), der gerade am beantragen der eu-rente ist, dann noch auf 400 euro arbeiten gehen will, und die 1100 euro, die er dann hat, reichen ihm zum leben und er braucht seiner ex davon keinen kindesunterhalt zu zahlen. üüüüüüüüüüüberhaupt, die pöse, pöse ex, und die andere pöse ex und was weiss ich und haste nicht gesehen. "ok, egon, ich melde mich!" - was klein-martina dann doch nicht mehr getan hat. letzte woche dann neues exemplar - neuer versuch - neues glück? bei dem war es so, dass wir ganz nett 3 mails getauscht haben (rechtschreibung naja), er dann meinte, ob er nicht anrufen könne, ich ihm die nummer gab, weil ich auch gerade auf'm sprung war - und er hat sich dann erst mal nicht gemeldet. das telefon klingelte dann ein paar tage später, als ich gerade splitterfasernackt im bad stand und wasser in die wanne liess. gedanklich habe ich die nummer auf dem display auch jemand anders zugeordnet und war dann erst mal völlig verpeilt, wer da am ende der leitung war. also: ihn abgewimmelt, auf samstag vertröstet, und mich gepflegt in die wanne gepackt. gestern abend spät hab ich dann per sms vorgefühlt, ob er noch wach ist, ja, sei er, ob er anrufen solle. ja bitte. er hat dann hier angerufen und was soll ich sagen? er hat dann knapp 10 minuten ins telefon geschwiegen. weder er noch ich konnten das gespräch in gang bringen. so nach gefühlten 2 minuten bereits ereilte mich der gedanke, ob er denn merken würde, wenn ich einfach auflege? aber nett wie ich bin, versuchte ich konversation zu machen und nach weiteren quälenden minuten hab ich dann gesagt, dass ich jetzt ins bett gehe. und tschüss. und dass ich den nicht mehr kontaktieren werde, liegt wohl auf der hand. also nichts von wegen: angerufen und gleich 4 stunden losgequatscht. dabei ist er ae-papa und schon von daher hätten wir doch eigentlich gesprächsthemen ohne ende haben müssen. leena's argumentation kann ich übrigens gut verstehen, dass ae-frau sich zum tagesausklang eben gerne an den pc schmeisst, um zu kommunizieren. für mich war der internetzugang seit jeher irgendwie die "kneipe im wohnzimmer", schliesslich bin ich nicht erst seit gestern alleine und vz-berufstätig. irgendwann kommt mit zunehmendem alter auch noch die zunehmende reife, frau wird ruhiger und ich habe - nicht zuletzt dank meiner schichtarbeit - absolut keine energie mehr, mich an meinen freien tagen auch noch aufzustylen und wegzugehen. weisst du, ich habe, was das weggehen anbelangt, immer einen etwas "seltsamen" geschmack gehabt. mir liegen die kleinen, schwummrigen kneipen und übersichtliche clubs mit (hard)rockbeschallung, 80er, alternative etc. mehr, als diese riesigen technotempel oder die spasskneipen, die insb. in den 90ern mal wie pilze aus dem boden schossen. durch die amis gibt es hier in baumholder einige kneipen, aber die meisten wurden unlängst neu gestaltet und sind jetzt "table dance bars". und nur um nackte, auf dem tisch tanzende weiber anzugucken muss ich da nicht hin. es gab da ein paar nette sachen, wo ich ganz gern mal hin bin, diverse kneipen und clubs in frankfurt (z.b. der sinkkasten, das spritzenhaus, the cave oder die kneipen in alt-sachsenhausen, wovon etliche inzwischen geschlossen haben, wie mir berichtet wurde), die frankfurter hier werden vielleicht wissen, wovon ich rede. der atomic-club in saarbrücken, der auch eine website hatte (die irgendwann nicht mehr ging, also weiss ich nicht, ob es den noch gibt). ansonsten gibt es noch einige nette kneipen in landstuhl und ich könnte mir vorstellen, dass man in trier und kaiserslautern auch gut ausgehen kann, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. warum nicht? trier und kaiserslautern sind ca. 60-70 km von hier weg, saarbrücken ebenso. nach frankfurt sind es so geschätzte 150 km von hier und am nächsten ist landstuhl mit 40 km. und nur um mich alleine in eine kneipe zu stellen, fahre ich äusserst ungern so weit... zumal ich dann auch nichts trinken kann... also ist die chance, einen mann samstags nachts in der disco kennenzulernen, bei mir äusserst gering. so, jetzt aber genug geschwafelt. liebe sonntagsgrüsse, martina

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

nichts...null...nicht mal der Hauch von einer männlichen Person.... Seit über 2 Jahren dümpel ich schon so rum...Manchmal stört es mich überhaupt nicht, aber dann gibts Momente, wo ich echt heulen könnt... Viele im Freundeskreis bekommen Nachwuchs, haben vor Vaterliebe strotzende Partner an der Seite und unsereins sieht Tag für Tag zu, wie er mit dem A.... an die Wand kommt... Ich will manchmal nur jemanden, der einfach mal sagt:"Hey, das ist klasse, wie Du das alles so schaffst." Vielleicht sollt ich mir mal ein Schild an die Stirn tackern -Single-. Aber momentan bin ich eh mehr damit beschäftigt, aufzupassen, daß meine Motte nicht sämtliche Regale im Laden ausräumt, nicht heimlich etwas mitgehen läßt, oder wildfremde Männer mit Papa anredet(imBodenversink)...Da bleibt nicht viel Zeit um auf Männerschau zu gehen... Also wie Du siehst, Du bist nicht allein ..

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 12:43