Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

kur vabgesagt bzw.verschoben

Thema: kur vabgesagt bzw.verschoben

hallo ihr lieben, ich bin sowas von gefrustet. war heute in der kieferklinik,habe einen neuen termin für nächste woche zum ct,und dann wird entschieden wie weiterbehandelt wird.ich kann mich auf 1-3 wochen stationäre behandlung einstellen.dreimal täglich intravenöse antibiose. ihre kur können sie direkt abhaken...wurde mir gesagt.also habe ich das mal getan....grummel...hab mich doch so gefreut. notfall plan ist erstellt.mein zwockel wird dann frühzeitig als besucherkind in den kindergarten aufgenommen,mittags holt eine freundin die für mich in der zeit meine tagesmutter tätigkeit übernimmt,ihn und mein tagespflegekind aus dem kindergarten ab...und um fünf wird er von der mama meines tagepflegekindes übernommen.dort verbringt er auch die nacht...und sie bringt die beiden morgens wieder in den kiga.wir sind alle eng befreundet.wie gut das ich einen gut funktionierenden freundeskreis habe,so brauche ich meinen kleinen schatz net in fremde hände geben.mit JA und KK ist auch alles abgechekt....dem himmel sei dank. alles in die reihe bekommen. lg Diana nun braucht ihr mir nur noch die däumchen zu drücken das ich schnell wieder gesund werde.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche gute Besserung. Und kann Deinen Frust verstehen, siehe mein Posting unten. LG Frau Koch

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da kannst aber stolz auf dich sein!! Und so kannst du trotzdem beruhigt in die KLinik, momentan bist eben mal DU an der Reihe. Und dann bekommst sicher recht bald und mit Recht eine Kur!:-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo suka, dann frusten wir halt gemeinsam.ist schon ärgerlich,zumal bei mir dann auch schon die bewilligung abgelaufen ist,ich hoffe ich muss den ganzen schlamassel net wieder von vorne aufrollen. ich wünsche dir das es alles doch noch so ausgeht wie du dir es wünscht. lg Diana

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

danke. man ich war die letzten tage so ungeniessbar und hab jasons erzeuger dermassen verflucht,das er da hinten in australien die eier baumeln lässt(sorry für meine wortwahl)während wir uns hier den kopp zerbrechen,wie wir den kleinen am besten unterbringen und bis zum hals in problemen stecken. nun ist alles geklärt,und ich bin sooooo froh. es hat mir mal wieder gezeigt das wir es auch alleine schaffen,und den vogel net brauchen.aber in solchen momenten kommts halt hoch. lg Diana

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

EBEN. das schaffen wir auch so, das ist es ja. Und du bist momentan das beste Beispiel dafür. Deinen Ärger kann ich dennoch verstehen, irgendwann muss man sich ja auch mal Luft machen. Umso besser kannsz du dich jetzt zurücklehnen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist.

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 16:41