Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Krank! Wie macht ihr das?

Thema: Krank! Wie macht ihr das?

Ich bin seit 3 Monaten alleinerziehend und bin heute total krank! Habe ganz schlimm durchfall und keine kraft mehr mich um die Kids zu kümmern. Ich habe auch niemand auf den ich mich verlassen kann und der mir dann hilft? wie macht ihr das? habt ihr einen Tipp für mich? Das ist vielleicht ne blöde frage aber ich bin ratlos! lg Julia

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

tja liebe Julia... da hilft nur kämpfen... was willst du sonst machen... soviel wie es geht ausruhen... Medi´s gegen den Durchfall nehmen und die Kids mit dem nötigsten versorgen und hoffen das es bald Abends wird... Gute Besserung...

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie durch und die Kinder auch mal völlig unpädagogisch vorm TV parken.... Manchmal geht es einfach nicht anders.... Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

zähne zusammenbeißen; haushalt haushalt seien lassen und ne dvd anmachen. gute besserung

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie durchhalten und abends dann früh mit den Kindern ins Bett und tagsüber nur Notprogramm, sprich nur das, was sich nicht vermeiden läßt und keinen Handschlag mehr. Und den Kids schadet es auch nicht, wenn sie an solchen Tagen mal etwas länger fernsehen dürfen. LG und Gute Besserung Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich den anderen an, kinderfilm einlegen oder im tv. meine beiden jungs waren immer total lieb wenn ich mal flach lag, haben rücksicht genommen und sich nebenbei mal einen toast gemacht (damals waren sie 3 und 5 jahre). wenn ich krank bin, hab ich komischerweise die liebsten kinder der welt

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche habe ich gerade auch. Zähne zusammenbeissen und durch. Habe zwar keinen Durchfall aber eine Stimmbandentzündung und darf somit auch nicht reden *kommt auch gut* Tabletten womit ich kein Auto fahren darf aber egal Zähne zusammenbeissen und morgens ab zur Schule fahren. Alleine kann er noch nicht gehen weil wir den Weg noch nicht abgegangen sind (sind in eine neue Stadt gezogen) und morgens mit ihm dort hinlaufen erlauben meine Lungen nicht da würde ich keine Luft bekommen. Also beten das alles schnell vorbeigeht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die ganz "schlechten" Dinge nutzen, dann gibt´s halt mal viel Fernsehen, Nintendo oder so. Dann ist das Kind beschäftigt und ich kann mich ausruhen. Oder eine Freundin fragen, ob sie das Kind ein paar Stunden nimmt... LG und gut Besserung

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

hoffen das du bald wieder fit bist, geht mir genauso, hab da auch niemanden der sich um die mäuse kümmert. mal tv an und gut is

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte es Wochenende sein springt der Vater ein aber sonst... Augen zu und durch, weil es keinen gibt. Jetzt gehts, die Kids sind 6 und 7 aber als sie kleiner waren war das schon heftig. Bin zumGlück kaum krank. Gute Besserung. lG mf4

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Couch ausklappen, Kika an und im "Bett" (meine Couch ist mein Bett) essen geht mal n Tag ganz gut und ich kann mich bißl erholen.....hatte letztens auch so n Virus, aber eher oberhalb und Töchting kannte das ja schon von sich mit dem Eimer und war ganz mitleidig und brav. Gute Besserung lg Collie

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:59