Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kommunion nach schweren Verlust

Thema: Kommunion nach schweren Verlust

Hallo, unser lieber Papi ist Ende Oktober verstorben, jetzt hatte unser Sohn am WE Kommunion und es war alles andere als Leicht, weder für die Kinder noch für mich. Ich hab so viel geweint, und die Kinder haben es auf ihre Art verarbeitet, ich bin so traurig, hab vorhin ein paar Bilder vom Fotografen gesehen und da sieht man deutlich wie traurig unser Sohn ist Ich könnte schon wieder losheulen... Sorry fürs Ausweinen

von teddy.666 am 16.04.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von teddy.666

was heißt "auf ihre Art"? Wegen sowas muss man sich sicherlich hier nicht entschuldigen, dafür sind wir ja alle hier, um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und alles, alles Gute! LG Sue

von Holzkohle am 16.04.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

hallo teddy erstmal mein beileid für euch alle. ich finde es gut das auch kinder trauern und traurig sind das ist wichtig für die verarbeitung mein sohn (9) verlor jetztes jahr im november eine für ihn sehr wichtige bezugsperson. sie war krebs krank und es war eigentlich abzusehen mein großer hat es verdrängt. als ich ihm irgendwann sagen musste das sie gestorben ist das war für mich einer der schwersten schritte die ich für meinen sohn machen musste. es war schwer und er hat ein wochenende nur geweint war apatisch. es war schlimm..... ich hab ihn in ruhe gelassen, war aber für ihn da wenn er mich brauchte. er hat sich eine erinnerungsecke gemacht und immer wenn er in seinem sitzsack lag, in den himmel schaute wusste ich er kommuniziert mir ihr. er hat für sich einen guten weg gefunden. er ist immer noch traurig aber es wird besser.................................... ich wünsch euch alles gute

von krümel und murmel am 17.04.2012, 21:15