Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

knapp nem Sabotage-Akt entkommen

Thema: knapp nem Sabotage-Akt entkommen

Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin in ihrem Auto unterwegs... das Auto klang komisch beim Fahren aber wir hatten keinenn Schimmer, dachten es lag am Straßenbelag. Am kommenden Tag ist sie in die KFZ-Werkstatt gefahren... Rad war locker, sehr sogar und wie der Mechaniker sagte 100% nicht von allein gelockert sondern quasi ein Attentat. Puh! Ich sags euch uns ging der Arsch voll auf Grundeis. Wir waren beide ohne die Kids unterwegs ad sie in der Kita waren. Wenn uns was passiert wäre wären 3 Kinder von alleinerziehenden Mamis echt in Schwierigkeiten gewesen. Mann oh Mann wir sind froh, daß nix war... wer sowas macht muß doch voll einen an der Klatsche haben. lG Kerstin, die sehr am Leben hängt

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, wer könnte es denn auf euch abgesehen haben? Oder meinst du es war Zufall, quasi wie Vandalismus? Wenn der Mechaniker sich so sicher ist, würde ich überlegen zur Polizei zu gehen. Selbst wenn die nichts rausfinden, ist die Sache zumindest protokolliert, falls noch andere Dinge passieren (hoffentlich nicht). LG Berit

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ihr auch gesagt sie soll ne Anzeige gegen Unbekannt machen. Da wird man sicher auch fargen, ob man sich wen vorstellen könnte. Sie hat nen Ex, der irgendwie psycho ist aber ob er sowas tun würde??? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kerstin, ich würde Deiner Freundin auch raten, es der Polizei zu melden! Auf jeden Fall. Man hofft ja, dass es einfach nur ein ganz doofer Zufall war, aber wenn nicht, dann kann ich nur sagen: "Wehret den Anfängen" Bei sowas ohne zu zögern zur Polizei gehen. LG Yola

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 17:59