Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kind krank Mama auch krank hilfe....

Thema: Kind krank Mama auch krank hilfe....

Guten Morgen, mein Sohn ist Authist und hat eine schwere Bronchitis, ich selber habs mit ner Lungenetzündung noch besser erwischt was kann man gegen diesen fiesen Husten onch machen außer Hustenlöser ? Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Inhalator ? Grüße

Mitglied inaktiv - 16.03.2012, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was willst du wissen zum Inhalator? Wir haben seit Jahren einen. Kannst du Hilfe bekommen? Vom Partner z.B.?

von mf4 am 16.03.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von mf4

Da du im AE schreibst wohl keinen Partner (sorry, nicht dran gedacht)... Hilfe von wem anderen. Notfalls Haushaltshilfe, wenn du es allein nicht packst wegen deiner Krankheit?

von mf4 am 16.03.2012, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben und nutzen seit Geburt den Pariboy (Inhalator). Mein Sohn hatte schon unzählige Mal Bronchitis & Co. Ich empfehle Inhalieren, Prospan Hustensaft und Ruhe. Gegen den fiesen Husten haben meinem Sohn und mir bei der letzten Lungenentzündung und schon oft Inhalationen mit Atrovent gut geholfen. Ist aber verschreibungspflichtig. Bleibt daheim und macht`s euch gemütlich und ruht euch aus. LG und gute Besserung! S

von suchepotentenmannfürsleben am 16.03.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Wir haben den hier: http://www.windeln.de/mpv-medical-microdrop-calimerojet.html Der Kurze hatte immerzu Infekte als Kleinkind und Krupp. Inhaliert hat er mit Kochsalz + Atrovent, InfectoKrupp, Salbutamol. Hustensaft Prospan und als Hustenstiller Tryasol und bei der Lungenentz. meines Sohnes gabs noch eines mehr.

von mf4 am 16.03.2012, 11:47