Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kiga-Streik, wo sind Eure Kids???

Thema: Kiga-Streik, wo sind Eure Kids???

... LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Unserer ist ne gGmbH, die haben noch nie gestreikt, ich wart ja nur drauf... kommt bestimmt auch noch. Hat eurer heute zu??

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Im KiGa, da unserer ein e.V. ist und nicht streiken darf. Sue, hast Du von dem HPK schon etwas gehört? Gib bitte Laut, wenn Du etwas weißt! LG Claudia, die hofft, dass Du am Samstag noch schön gefeiert hast

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Kiga hätte auf, da kirchlich, aber Kind hatte heute Nacht 40 Fieber...als daheim :-( Susi

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unser wird bestreikt. Eigentlich sollte Simon zu emfut, a ber meine Eltern haben sich jetzt doch dazu hinreißen lassen, noch bis heute Abend zu bleiben. Simon ist dann morgen Vormittag bei emfut und ich habe am Mittag Urlaub. Und im HPK habe ich gerade angerufen, aber der Leiter ist momentan in einer auswärtigen Besprechung und ruft mich zurück, also nix Neues. LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wie Du hast am Mittag Urlaub, Sue? Überstundenabbau? Oder dürft ihr Urlaubstage teilen?

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte Urlaub wegen dem Projekttag eingereicht, den der Kiga angekündigt hatte für morgen. Eigentlich wäre ich den ganzen Tag arbeiten gegangen - aber ich hatte im Rahmen dieses Projekttages einer Kigamutter angeboten, mittags ihren Sohn mit nach Hause zu nehmen, also zu uns und beide Jungs freuen sich da schon drauf. Ich wäre normalerweise jetzt morgen den ganzen Tag arbeiten gegangen - nur hat sich e ben diese Mutter natürlich den Nachmittag auch verplant, so dass ich den Tag doch nehmen muss... :o( Überstundenabbau hahaha was ist denn das? Wir sind alle auf Kurzarbeit - gut, ich nicht, mich betrifft das ja nicht.

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Heute bei Oma. Morgen habe ich Urlaub genommen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere KiTa hat. obwohl städtisch. geöffnet. Bietet aber wegen der geringen Personalbesetzung, da ein Teil streikt, nur ein Betreuung und kein pädagogisches Angebot. Im Hort wird gestreikt. Daher gehe ich jetzt nach Hause und werde heute nachmittag dann von dort arbeiten. Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Im Kindergarten - zumindest heute. Morgen kommt GOTTSEIDANK Oma zu uns ... hat dann ´nen langen Tag vor sich: 6 uhr antanzen bei mir daheim und bis abends 21, 22 uhr Kind hüten (hab noch Infoveranstaltung in der Grundschule ab 19 Uhr!).

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Im Kiga, Gott sei Dank.....

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Unser KiGa ist auch von einem privaten Träger, weshalb wir zumindest diesmal aus dem Schneider sind. Ansonsten wär Noah mit mir in der Vorlesung

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

soeben kam der Anruf, der aber auch nicht mehr rausgebracht hat als ich vorher schon wußte: Die Erzieherinnen fanden Simon gut. Die Leitung findet Simon gut. Morgen noch mal meeting wegen der Platzvergabe und dann bekomme ich den Anruf - aber man ist zuversichtlich, und wenn ich will - sie wollen aber sie geben mir bescheid. Na super - und dafür hatte ich jetzt drei schlaflose Nächte... LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, wird schon! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war heute morgen mit der Oma bei der Ur-Oma und wurde heute Mittag dann von unserer Haushaltshilfe betreut und am Nachmittag von meiner Freundin abgeholt und zum Schnuppernachmittag in der Schule gefahren.

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 16:43