Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kennt Ihr auch Menschen, die immer Recht haben?

Thema: Kennt Ihr auch Menschen, die immer Recht haben?

Ich bin gleich mit zwei solcher Kollegen gesegnet! Die eine ist Co-Schwanger mit Ihrer Tochter. Nun liegt das Kind irgendwie ungünstig und es wurde den 'Beiden' ein Kaiserschnitt voraus gesagt. Die Kollegin ist nun in großer Sorge, dass die Tochter, falls sie noch ein Kind möchte, nie wieder normal entbinden kann. Sie hat schon allen Kollegen und Bekannten von 'Ihrem' Problem erzählt und jeder gibt ihr Recht, es wurde sogar gesagt, dass das generell so ist, dass man nach einem Kaiserschnitt, immer per Kaiserschnitt entbinden muß! Ich kenne mich da nicht wirklich aus, weiß aber sicher, dass das erste Kind meiner Freundin per Kaiserschnitt kam und das Zweite per Spontan-Geburt! Ommmmmmmm - ich bin gaaaanz ruuhiiiig, mein Atem wird laaangsaaaaam, meine Arme und Beine werden schweeer....

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kanns nur von meiner Schwester sagen, sie hat 3 Kaiserschnitte, aber ich habe auch gehört, das auch normal entbunden werden kann. Aber da nun die Naht wieder aufgehen kann machen sie meißtens noch einen Kaiserschnitt. Warts ab L.G

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Cat, die wäre ja was für mich Sagst ihr mal, dass ich 10 MONATE nach KS spontan entbunden habe. Das glaubt sie dann sicher nicht oder sagt, das ist ne Ausnahme

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Anja, mich würde sie belächeln und Dir würde sie ins Gesicht sagen, dass das nicht stimmt, dass kann nämlich nicht gehen, verstehst Du, sie sagt das und dann geht das nicht! Ich reg mich ja selten auf, noch seltener über sie, weil ich ja weiß, dass sie immer Recht hat, aber jetzt bin ich froh, dass ich bald Feierabend habe und singe solange brav weiter meine 'Ommmmms'...

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:13