Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich dachte,es hört auf..

Thema: ich dachte,es hört auf..

bei mir klingelt es nachts immer.schon 5 jahre geht das so. 2mal war die polizei da.jemand hatte in der nacht etwas zwischen die klingel gesteckt. (45 min dauerklingeln) seitdem habe ich zwei drähte montiert,wenn ich die auseinander nehme,ist die klingel aus. ich habe es mal vergessen..es klingelte.irgendwie immer dann,wenn ich mit den kindern alleine bin. vorgestern hatte ich,wie immer die klingel ausgemacht.um 1.30 uhr klopfte es oben an der tür. ich kann mir nicht vorstellen,wer das ist.ich habe keinen streit mit jemandem,oder sonstiges. ich bin total fertig,meine tochter total verängstigt.wenn ich ins bett gehe,stelle ich ein paar möbel vor die tür,und schlafe total unruhig. die polizei meinte,wir bräuchten ein "gesicht." --nur traue ich mich nicht die klingel anzulassen,und nach unten zu laufen (in der nacht) ich bin so angespannt,und habe einfach angst vor den nächten..

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Da bekomme ich ne Gänsehaut....och Mensch, welcher Idiot will dich denn fertig machen? Hast du vielleicht einen männlichen Bekannten, der mal bei dir Wache halten könnte? Die Polizei tut nichts? Na supi... Ich schicke dir Kraft und Nerven! LG Heike

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

und ich könnte keine ruhige minute mehr schlafen. ich hoffe es hört bald auf!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

die polizei kann ja nichts machen.anzeige gegen unbekannt? ich habe schon überlegt,irgendwie eine überwachungskamera zu organisieren..aber wo?und der vermieter muss sicher zustimmen. ein umzug kann ich mir gerade nicht leisten.das schlimme war,als es oben klopfte..ich bin echt fertig.. einen bekannten hätte ich,aber aus platzgründen müsste er in meinem bett schlafen..das will ich nicht! meine mädchen wären geschockt.einen mann bei mutti.. in meinem bett kommt nur was festes..wo ihrs gerade sagt..ich brauche einen mann.einen beschützer.. jemand gerade zufällig on?

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du sagst, daß es jede Nacht ist, würd ich einfach mal in den sauren Apfel beißen und wachbleiben...Natürlich mit Deinem Bekannten...So hast Du dann jemanden, der zur Tür gehen kann und notfalls auch eingreift...Ich hatte sowas auch mal 2 Nächte hintereinander...Ich bin hier 1000 Tode gestorben vor Angst! Mensch, wer hat denn solche Ausdauer und soviel Langeweile, Dich damit tagelang einzuschüchtern? LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

es ist nicht immer jede nacht.irgendwie aber immer dann,wenn ich allein bin..(aber dann habe ich ja die klingel aus) ich wußte nicht,wie mein herz schlagen kann..adrenalin pur.. aber vielleicht hat ja jemand noch n tipp? ich gehe nun ins bett..mal wieder angespannt..

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Jemand aus der Nachbarschaft, der Dein Umfeld und Deinen Tagesablauf kennt? Oh man, ich wünsch Dir echt ne klingelfreie Nacht und das Du noch viele hilfreiche Tipp´s bekommst...Daß das an den Nervern zehrt, kann ich mir lebhaft vorstellen... Schlaf gut! (ich weiß, klingt ironisch, aber ich wünsch es Dir echt!) LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo apolia, das ist ja Horror! Aber vielleicht hast du den Mut, entweder - wie schon vor mir empfohlen - zusammen mit deinem Bekannten mal Nachtwache zu schieben oder sogar alleine, wenn du sagst, es klingelt meist dann, wenn du mit deinen Kindern alleine daheim bist. Mal abgesehen davon, daß ich mir wahrscheinlich auch fast in die Hose machen würde vor Angst, wäre aber auch meine Neugier zu erfahren WER das ist, irgendwann größer. Vielleicht kannst Du Dich doch überwinden? Steht derjenige dann eigentlich beim klingeln vor der Haustür oder schon direkt vor deiner Wohnungstür? lg, matiz

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

wende dich doch mal an die , vielleicht können die dir weiter helfen, eventuell auch zu einem Gespräch begleiten bei der Poliei, dann sollen die sich da hinstellen und Wache schieben. Oder muß erst wieder was passieren, fürchterlich. Oder leih dir einen Hund von einem Bekannten der anschlägt , nur ein Tip. Viel Erfolg noch LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja,das ist eine gute idee. wach bleiben ist kaum möglich.wenn ich im bett liege,bin ich meist angespannt,schlafe aber irgendwann völlig übermüdet ein.und momentan kommt meine kleine fast 3 stündl. ich werde mal meinen nachbarn beobachten,habe ihn heute mal angesprochen.es kotzt ihn an,dass meine karre unten steht. ich denke,dass das klingeln,und das klopfen zwei verschiedene paar schuhe sind.. unten klingelt es..oben klopft es..

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:04