Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kapiert das einer?

Thema: Kapiert das einer?

Ich schreib seit ein paar Monaten mit so einem Typen im I-net. Er ist jetzt grad umgezogen. Wir haben dann so geschrieben, wie der Umzug war und ob schon alles fertig ist. Gestern nacht hat er dann geschrieben: "Ich will Sex, das ist das Blödeste an einer eigenen Wohnung." Häh ? Ich kapier echt nicht, was das für ne Formulierung sein soll. Irgendwer Ideen?

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute, daß er bis vor seinem Umzug mit einer Frau zusammengelebt hat und ihre "Beziehung" derart gestaltet war, daß sie ihm für Sex jederzeit zur Verfügung stand.*örks* Wäre meine Interpretation. greetz, amadeus

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

hat er vllt vorher mit einer frau zusammengewohnt, bei der er jederzeit "ran"durfte? sorry, aber so klingt das für mich..... lg, mandy

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

2 Stühle, eine Meinung!

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

??? gute Frage...denke aber auch, daß er mit "eigener "Wohnung" meint ganz alleine leben...aber trotzdem kann man doch Sex haben *lach*...Na sehr komisch...:-)))

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich wollt auch schon schreiben, zwei d....e - ein gedanke, aber ich habs dann lieber gelassen, weil es ja unfreundlich ist. lg, mandy

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

wohnt er jetzt bei dir in der nähe? wenn ja dann hört sich das für mich nach einer einladung an.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute du meintest Joni . Für mich hört sich das eher nach "Notstandsgejammer" an.. @mandy, war freundlichst gemeint und hätteste ruhig schreiben können, ich habe selber eine gute Portion (deftigen)Humor

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Wir schreiben in so einem lokalen Forum. Soweit ich weiß, hat er vorher zuhause gewohnt. Wenn er mit ner Frau zusammen gewohnt hätte, wär der Satz ja auch irgendwie logisch gewesen. Ja, der versucht schon mal ab und zu mich anzubaggern. Aber der wär nichts für mich, glaub ich. Der ist manchmal a bissi komisch und außerdem 3 Jahre jünger als ich.

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es immer äußerst plump, wenn jemand mit dem man sich immer nur normal unterhalten hat son ne direkte Anmache bringt. Logo will er sagen ihm wärs mal so und er dachte wohl du antortest mit einem Jaaaaaaaaaa! Wenn dir so ist, er dein Typ ist nutze die Chance und wenn nicht wird er wohl noch wo anders anfragen müssen bis jemanden son Spruch anmacht. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du schreibst daß er zuvor noch bei Seinen Eltern gewohnt hat... dann glaub ich hat er wohl gemeint, jetzt hat er seine eigene Wohnung und könnte Sex haben wann er wollte.... und ist ohne Frau. Oder

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm,ich dachte auch, er hätte mit ner frau zusammengewohnt...aber vielleicht macht ihn sein eigenes reich auch einfach nur mächtig spitz und er würd gern die wohnung einweihen ???

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen, als er "oben bei mutti" gewohnt hat, kam er nicht auf die idee eine frau mitzubringen.und jetzt ist er soooo allein in seiner wohnung .... anmache? mh, vielleicht ist er auch einfach nur ehrlich - so als kumpel? *naivbin* lg caja

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 20:21