Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

KV- Könnt ihr mir mal diese Logik erklären????

Thema: KV- Könnt ihr mir mal diese Logik erklären????

Hallo, der KV hat gerade ne Mail geschrieben. Vorgeschichte. KV ist in eine andere Stadt gezogen, arbeitet aber noch hier. Bislang ist er immer mit den Kindern zu den verschiedenen Sportsachen gefahren wenn sein Umgangs-WE war. In letzter Zeit nicht mehr. Ich habe ihm also vorgestern geschrieben das am Samstag wieder Fussballtraining ist. Er hat heute zurückgeschrieben das die Kinder gerne daran teilnehmen können und er sie dann morgen danach abholt???????? Hm, also ist es so. Er würde die Kinder heute abholen und nicht mit ihnen zum Sport fahren oder, statt morgen mit den Kindern hierherzufahren und zum sie zum Sport zu bringen und dann zurück, würde er nach dem Sport hierherfahren und dann zurück in die andere Stadt. Wo bleibt da die Logik???????????? So langsam geht der mir echt auf den Wecker. Achja,. ich hab ihm schon vor Wochen gesagt er müsste die Kinder heute pünktlich abholen da ich einen Termin habe. Heute schreibt er, er kommt erst um 17.00 Uhr statt um 15.30 Uhr. AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh. Der macht mich wahnsinnig. Entweder er holt die KInder heute pünkltich oder er bekommt sie gar nicht mehr dieses WE. Da hab ich echt keine Lust zu. Alles muss ich absagen oder verschieben und bin immer so blöde auf seine Wünsche einzugehen. Gruss Pinky

von Pinky2 am 14.01.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Wenn du wirklich eine Erklärung der Logik willst, dann hier: Er kommt jetzt einfach später und kümmert sich nicht mehr um ihren Sport. Bis dahin sollst du zuständig sein. Deinen Termin heute hat er vergessen. War ihm nicht so wichtig, weil´s ja deiner ist. Aber lieber wolltest du wahrscheinlich Tipps haben. Habe ich leider nicht. Sieht aber so aus, wie du schon mal erwähntest, er zieht sich raus aus den Wochenenden. Die Fahrerei ist ihm zu viel.

von shortie am 14.01.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von shortie

Hallo, das war ja so wie es jetzt kommt, abzusehen. Wundert mich auch nicht. Ich würde da auch nicht weiter auf ihn bauen und es alleine regeln, denn dass er nicht dauerhaft daran interessiert sein wird, war absehbar. Dass er Dir damals, als es um die Sportanmeldung ging, versprochen hat, dass er dafür IMMER Interesse haben wird, war ziemlich komisch, denn niemand wusste, wie das Leben weiterhin verlaufen wird. Und wenn Du darauf wirklich gebaut hast, bist Du ziemlich naiv. Es ist ja weithin bekannt, dass das Interesse an Kindern schwächer wird, wenn sich eine neue Liebe auftut oder sogar noch umgezogen wird. Nicht immer, aber meistens

von HerculePoirot am 14.01.2011, 12:24