Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

KREISCH muss was erzählen

Thema: KREISCH muss was erzählen

ich wurde für morgen zum Casting eingeladen (so ein Rundum-casting für div. Fernsehserien, die aktuell laufen... seriöses namenhaftes Unternehmen)... ich muss Fotos von mir machen lassen, es wird ein Interview geführt und ich muss, ohne Text voll improvisiert, zwei Szenen vorspielen: eine wütend, eine traurig. Wütend ist GAR KEIN Problem aber TRAURIG???? Ob Ihr Daumen drücken sollt, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich kneife ich eh vorher. LG Sue

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch super! und vor allem mal eine "lustige" Sache außerhalb des Alltags... schön! ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das klappt! wird schon! berichte mal wie es war, wenn Du zurück bist. Viele Grüße und toi, toi,toi! viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 06:24



Antwort auf diesen Beitrag

verrätst Du dann, in welcher Serie wir Dich bewundern können? LG KKM

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

um einen neuen Job musst Dir keine Gedanken mehr machen... Wirst fürs Fernsehen entdeckt und bist von nun an Serienstar mit gutem Einkommen. Was will man mehr?? Also streng Dich an.... Ich drück Dir die Daumen LG I.

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

hey, für was ist das casting? für diverse gerichtshows *g* wünsche dir viel spass . erfolg is da wohl eher nicht. fände das auch mal lustig irgendwie als statist durch das bild zu rennen oder als schwerverbrecherin bei der salesch zu sitzen *g* LG Mel

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Anstrengen... nicht kneifen! Daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

und ich kenne sie persönlich!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

hy,toll!!Daumen sind gedrückt,..dann berichte mal wie es war :-) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir viel Spaß dabei und ich drück dir die Daumen! LG Janka

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kneifen zählt nicht! ;-) Tschakka, du schaffst das! Berichte dann mal, wie es war und wo wir dich bald sehen...;-) LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Immer daran denken, das da sind auch nur Menschen wie du und ich;-)

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

viel glück, und erzähl mal, wies war!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Suka aus Hasenbergl... oder so ähnlich... Vielleicht müßte man am Slang noch etwas arbeiten, aber das wird Suka schon schaukeln. Und Asche hat die CaM ja ohne Ende gemacht. LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

bin wieder da und es war echt witzig. Zuerst nochmal Castingbogen ausfüllen, dann haben sie Fotos von mir gemacht, dann Filmaufnahmen wie im Knast (zur Seite drehen, nach vorn drehen) dann mußte ich mich vor laufender Kamera vorstellen und ein paar Fragen beantworten. Dann mußte ich mit der Casterin eine Szene spielen, in der ich tierisch wütend werde und hatte drei Minuten Zeit, ohne Text und alles. Die Szene war die, dass die Casterin eine gute Freundin von mir spielte, die sich aber total verändert hat, die ich zu mir nach Haus eingeladen hatte zum Übernachten, ich war eben kurz weg, kam früher wieder und sie hatte mir die Bude verwüstet UND meinen teuren Champagner ausgetrunken, ab da wurde dann gespielt... naja also was meint IHR wie ich da wütend wurde :o))) Die zweite Szene war schon etwas knackiger, ich mußte traurig spielen... und ich sollte halt ne Person nennen, die mir am nächsten steht. Ok Simon. Also Szene war, Simon wurde vom Auto angefahren, liegt im Krankenhaus im künstlichen Koma und die Ärzte wissen nicht, ob er durchkommt. Ich war fünf Minuten bei ihm und sitze dann im Krankenhausflur, meine Freundin kommt um mich zu trösten - und ab DA mußte ich dann halt spielen. Den ersten Anlauf habe ich total verkackt und wollte nach einigen Diskussionen mit der Casterin sogar einfach gehen... sie meinte, los wir machen das nochmal, und dann legte ich so eine Heulszene hin :o))) also ich würd sagen, das ist gut geworden - aber die sehen ja sowas anders. Perfekt wars sicher nicht, aber auch nicht schlecht. Sie meinten, sie melden sich wenn sie was haben, ich laufe halt jetzt kostenlos in deren Kartei - dummerweise haben sie vor ner halben Stunde bei mir angerufen und ich habs Telefon nicht gehört, jetzt warte ich gerade auf Rückruf. Tja das wars. Achso und wie hier schon richtig vermutet wurde, von Gerichtsserien über Werbespots und Daily Soaps ist alles dabei. Und nein, ich habe nicht vor, Hollywoodstar zu werden oder arbeite darauf hin. Ich mach das eigentlich echt nur just for fun... mit Sicherheit meldet sich eh keiner auf meine "Akte" LG Sue

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

okay. Vallie, ich melde uns schon mal bei snuggles zum Interview an: Thema "Ja, wir kennen sie". Ist das nett.

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Bekannten, der wird immer mal wieder für so Zeug gebucht - Gerichtssendungen, "Zwei bei Kallwass" und "K11 - Kommissare im Einsatz" hat er schon gemacht. Er findet es immer lustig, und die Nebeneinnahmen sind auch nicht zu verachten. Ein Vermögen verdient man so nicht, aber mal ein bis zwei Hunnis für ein paar Extras sind schon drin. Ich finde das cool. Berichte mal, wenn was bei rumkommt ;-). Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Sue! Ja nicht kneifen!!!!! Wie geil is das denn! Toi toi toi für morgen, Ulli

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

oh, jetzt hab ich gesehen, war ja schon.... also, wacker geschlagen, würd ich sagen! du kommst noch ganz groß raus! p.s. ich hab mich total über die grüße gefreut, die du dem jürgen aufgetragen hast, vielen dank!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 20:14