Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Juhuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-))))))))))))))))))))))

Thema: Juhuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-))))))))))))))))))))))

Mal was positives von mir Ich bekomme seit letztem Monat mehr Geld. Wunderte mich schon, schaue heute nach meiner Lohnabrechnung und sehe, dass man mich dank nun schon "gereifter" Erfahrung nun besser bezahlt - ohne mich zu informieren. Wow! Dabei erwartete ich die Lohnerhöhung doch erst nach meiner Qualifikation, stattdessen gibt es Vorschuss- Lorbeeren Ich freu mich! Dann kann der Urlaub kommen. *winke an die mit kaputtem Laptop ;-))* Freudige Grüße S

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Laptop ist nicht kaputt, mir winkst Du also nicht! ;) Trotzdem Glückwunsch zur Lohnerhöhung und ich freue mich über Deine gute Laune, jeden Tag etwas mehr davon und schon ist das Leben irgendwann richtig schön!

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wow!!!!!!!! Das freut mich enorm ... super ... klasse ... prima :-) Siehste, nicht alles ist doof *g* Den Urlaub hast du dir verdient! Jawoll ja! *winkewinke zurück von der mit dem kaputten Laptop ich hoffe, morgen komm ich wieder online mit dem Teil. Mr. X wird sich Mühe geben denke ich, will ja seinen Mac wiederhaben * Fußballschauende Grüße M+N ... mit besten Grüßen ans Projekt ... inside and outside NRW

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 21:01