Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Juhu, Osterferien!

Thema: Juhu, Osterferien!

Hallo Ihr, bei uns in rheinland-pfalz haben gestern die osterferien begonnen, ich freu mich so. ab montag hab ich zwei wochen urlaub (endlich!!) und da machen wirs uns ganz schön daheim! ein paar tage fahren wir drei nach bremen. was habt ihr denn geplant? LG TotalRatlos

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi , haben nix weiter geplant. arbeite ganz normal udn werde die freien tage mit nils geniesen. wenn die sonne weiterhin so toll scheint, werden wir lange spaziergänge und spielplatzbesuche machen. an karfreitag geht nils mit oma und opa auf den camping und mama arbeitet samstag früh, danach werde icha uch hinfahren und ihn dann abends mitheimnehmen. LG Mel

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir um Ostern herum unser Fohlen erwarten, konnten wir gar nix planen. wir werden spontane Dinge tun, ins Bad, Inlinern, Fahrradtour, Osterfeuer, Osterfest auf einer Burg in unserer Nähe, usw. Aber das Fohlen wird das schönste Osterei :-)

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

den wir sind über Ostern auch da ! :-) Haben ab Morgen auch Ferien fahren aber erst nächsten Samstag los...... Viel Spaß Viele Grüße :)

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns sind erst ab nächster woche mittwoch ferien ... und da fahren wir in die schönste region deutschlands: ins ruhgebiet *freu* salsa

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Ferien beginnen auch erst nächste Woche, dann geht es Ostersonntag für 1 Woche in unsere geliebte Türkei, endlich den Frühling (Frühsommer) geniessen. LG Maria

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nichts.....einfach nur faulenzen,und tun was Freude macht. Wann komm ich sonst zu so nem Luxus ???? LG Birgit

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, heute haben bei uns in NRW auch die Ferien begonnen, allerdings juckt mich das wenig, da Asena erst im Sommer eingeschult wird. Wir werden also 2 ganz normale Wochen verbringen. Aber ich freue mich schon riesig auf unseren Sommerurlaub:-) Ebenfalls in der Türkei mit vieeeelll Sonnenschein, Sand, Meer, Verwandte besuchen, lecker Essen, hachhh *schmachtträumschmelzdahin* Ich wünsche allen Schulmamis erholsame Ferien asya

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 22:42