Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

jetzt ist meine kleine 1 woche weg

Thema: jetzt ist meine kleine 1 woche weg

hallo hab meine kleine eben zu papas eltern gebracht,sie fahren morgen früh für eine woche mit ihr an die nordsee in den urlaub. ich freu mich für sie so hat sie wenigstens diese jahr einen kleinen urlaub. vermissen tu ich sie jetzt schon so sehr. ich hoffe sie hat viel spaß,bin mal gespannt wie das so klappt. tja und ich muß natürlich die ganze woche arbeiten,also entspannen ist nicht angesagt. gruß carina

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja wie ich das kenne. Wenn sie einen mal wieder "aufregen" möchte man sie "loswerden" sind sie aber dann weg vermisst man sie. Am Wochenende bringe ich meinen auch zur Oma (da sind ja dann mal wieder Ferien *seufz) weil ich zur Schule muss. Das wird mit Sicherheit auch komisch werden. Ich hoffe für Dich das sich Deine Kleine freut und viel Spaß hat. Und nach der Arbeit hast Du auch nicht so viel zu tun und kannst hoffentlich dann doch ein wenig entspannen. LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat sich schon seit wochen gefreut,jeden tag die selbe frage: wie oft noch schlafen???? am freitag hat sie noch eine mittelohrentzündung bekommen,bin direkt zu meinem chef ,hab schon gedacht das fällt flach. aber es geht ihr wieder gut,hab alle medikamente eingepackt und krankenkassen karte falls was sein sollte. stimmt,mal kein chaos in der bude,ich werd es genießen.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 19:28