Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

jetzt bin ich aber mal frech @Holmqvist

Thema: jetzt bin ich aber mal frech @Holmqvist

bist du eigentlich noch solo? hüstl:) die nanny

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn an dieser Frage frech? Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Finger weg! Keine LG :P

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Moooooment mal! Lars! Hast du mir etwa was zu verheimlichen?! *kochlöffel schwing*

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

*kicher

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir das 3 mal durchgelesen und musste lachen. Ja ich bin Single und verabredet bin ich nicht *hust* ;p Und ich hab dir nichts verheimlicht @ Dura. Unser letztes Gespräch ist aber auch ein paar Tage her ... aber im Westen nichts neues.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

dann habe ich dich wenigstens ja mal zum lachen gebracht oder wenigstens zum schmunzeln :0) danke für deine antwort. die nanny

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

;) Hey wer sagt denn das ich niemals lache ... Mich gibt es auch mit vielen Lachern *grins* Heute abend wollte ich eigentlich ins Kino gehen, ich bin sehr gespannt auf PS Ich liebe dich aber leider habe ich kein Kindersitter, aber er wird wohl auch nicht an das Buch herrankommen.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

*mal ablenkt*

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ;-), ich hab den Film schon gesehen und muss sagen :.......................................... Jahaaaa..er kommt sehr gut an das Buch heran.Also Kindersitter finden und rein in den Film *lach*..und dann bin ich auf deine Meinung gespannt. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

du schaust dir wirklich den film an?als ich im kino war ,da waren höchstens 2 männer.wow:) der film ist wunderschön genauso wie das buch,falls du einen sitter findest-viel spass. die nanny

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also das Buch war sehr schön, aber leider lies es stellenweise nach einem Starken beginn etwas nach. Ich kann aber euch einen anderen Film empfehlen *Dan- mitten im Leben* da geht es um einen Alleinerziehenden Vater von 3 Töchtern der in einer Buchhandlung eine Frau kennenlernt sich in sie verliebt und dann stellt sich herraus das sie die neue Freundin seines Bruders ist.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den tip,hört sich interessant an:0) die nanny

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also der Film ist eher lustig ;)

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

ein Mann, der Liebesromane liest und in PS: ich liebe Dich war Sowas gibt´s im wahren Leben? *sfz* Holmqvist, ich will ein Kind von Dir-Plakat hochhalte ;o) Ich den Film wollte ich auch gern rein, ich hab aber noch niemanden gefunden, der mit geht Das Buch war sooooooooo schön LG, Steph

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huch ... ich bin doch nicht Tokio Hotel ;)

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 12:40