Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jahresabrechnung Nebenkosten

Thema: Jahresabrechnung Nebenkosten

Ich glaubs nicht ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Guthaben. Nutzt mir zwar nix, weil so weit ich weiß das die Arge bekommt (bekomme ja Wohngeld) aber dennoch... bisher mußte ich immer nachzahlen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kürzen die dann regelleistung wenn man was gutgeschrieben bekommt??....schreck...schande über mein haupt...ich hab das letztes jahr gar nich gemeldet...

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es noch nicht, weil es die erste Abrechnung war seit ich H4 habe. Ich denke ich lass mich mal überraschen. Mal fragen darf... hast du das Geld behalten? Ne Freundin von mir wußte nicht, daß es ihr nicht zusteht... sie hats ausgegeben und danach hats die Arge zurück gefordet. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe es behalten...es waren letztes jahr 200 euro die ich bekommen habe...100 habe ich meinem mann gegeben weil es ja noch aus dem jahr war wo er hier gelebt hat...und 100 hab ich behalten....hat aber auch nie ein hahn nach gekräht...

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Logisch ist mir das ja... wenn man was zurück bekommt hat man zu viel Nebenkosten bezahlt... also hat man dann auch zu viel Wohngeld bekommen... deshalb stehts einem ja nicht zu. Tut richtig weh zu wissen, daß ichs abgeben muß. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt schon...aber ich zahle ja eh schon mehr heizkosten als übernommen wird,es werden 97 euro übernommen,und ich zahl über 120 euro

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:05