Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sagt mal schwitzt Ihr auch soooo?

Thema: Sagt mal schwitzt Ihr auch soooo?

Hallo Ihr, die Frage ist mir ein wenig peinlich aber ich finde das nicht mehr normal. Ich schwitzte mir hier nen Wolf. Mein Gesicht sieht immer frisch gewaschen aber unabgetrocknet aus und alle paar Stunden kann ich mich komplett umziehen weil alles durchnässt ist Mein Bett ist ein Wasserbett. Das ist doch nicht normal oder?? Was kann man daran machen? LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

So heiß bei Dir in der Wohnung oder wo bist Du? Aber bei 34 Grad Außentemp. darf man schwitzen, alles normal... Ich schwitz auch hab eine Dachgeschoß Wohnung Ohne Rolläden habe uns schon Decken vor die Fenster am Balkon gehängt, die die Hitze abfangen... LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Egal wo ich bin *G* Aber meine Wohnung ist auch unterm Dach und habe auch keine Rolläden und das ist Horror. Soviele Decken hab ich gar nicth um alles abzuhängen. Morgens knallt die Sonne auf Schlafzimmer, Küche und Bad und Mittags dann aufs Wohnzimmer und kinderzimmer. Ich hoffe es knallt heute Abend mal ein wenig damit die Luft wieder normaler wird. LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich leide ja unter hyerhidrose aber ich schwitze seit drei tagen nicht mehr !!!! liegt vielleicht auch daran, dass ich extrem viel wasser und salbeitee trinke (wirkt schweißhemmend) dafür kämpfe ich seit gestern mit halsschmerzen - war ja klar. lg sue

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ventilatoren...?

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also gerade jetzt schwitz ich noch nicht, aber dann wenn sich die blöden Alufenster vom Büro heut mittag aufgeheizt haben, werd ich heut nachmittag auslaufen. Ventilatoren helfen da nix, die wirbeln ja nur die eh schon heisse Luft rum. Und schwitzelntu ich eigenlich eh immer wenn ich Stress hab, egal obs draussen kalt ist oder heiss. Aber derzeit eigentlich kaum, gottseidank.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

wie wrude das denn festgestellt? Also ich schwitze auch extrem (unter den Armen) und war schon bei Hautärzten...und habe das Aluminiumdingsda bekommen...aber hattest Du da nciht mal was zu geschrieben irgendwo?? Was machst Du denn dagegen?? lg heike

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schwitze sowieso so schnell (besonders, wenn man mich beim Flunkern zu erwischen droht... ). Nein, Scherz beseite, ich sitze hier im vierten Stock, direkt unterm Dach, im schönsten Mansardenzimmer ohne Klimaanlage. Kommt gut, ich öle hier seit Stunden vor mich hin... ) Verschwitzte Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich bewege mich einfach nicht. tippe nur. hab den ganzen tag sonne im office, jalousien, die nichts nützen und einen ventilator, der auch nichts nützt. aber morgen wird es kühler. da ist ja dann auch frei tag.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

morgen hats 33 grad *lach* und das schon um 9 uhr

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:58