Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

O.T.:Kommt hier jemand aus Lübeck?

Thema: O.T.:Kommt hier jemand aus Lübeck?

Hallo zusammen! Die Frage steht schon im Betreff. Ich fahre im August mit meinen Kindern nach Travemünde, alles schön gebucht und geplant. So, in zwei Wochen kommt meine Freundin, mit der ich vor 16 Jahren zusammen studiert habe, aus Spanien nach Deutschland. Das Weib brennt darauf, mir uns mitzukommen, die Ostsee zu sehen war ja eh schon immer ein großer Traum von ihr). Nur wo bekommt sie eine Unterkunft in der Hauptsaison noch her? Sie stellt sich das so vor: ich lasse sie in Travemünde an der Touristen-Info aussteigen und fahre zu meiner Ferienwohnung (sie will mir ja nicht zu Last werden ). Hat sie denn überhaupt eine wirkliche Chance, da noch etwas zu bekommen? Denn ich werde mich da schon für sie verantwortlich fühlen, zumal sie kaum Deutsch spricht, etwas Englisch, etwas Spanisch und ganz viel Russisch. Oder kennt Ihr vielleicht sogar jemanden, der ein Zimmer vermietet? Sie bräuchte im Grunde nur einen Platz zum Schlafen. Danke schon mal. Liebe Grüße, Viktoria

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wo übernachtet IHR denn? Vielleicht lässt sich ja dort noch ein Plätzchen auf der Iso-Matte finden?? Ich denke, irgendwo wird schon noch was frei sein - wird aber mit Sicherheit eine Frage des PREISES sein, jetzt in der Hochsaison. Am besten du googlest mal, da kannst du auf mehreren Seiten nach verfügbaren Unterkünften suchen. Viel Glück und schönen Urlaub! LG S

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

kommt von dort, aber ich weiß nicht, sie wo ist?

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten. Wir sind in so einer Art Familienerholungsstätte, ich weiß gar nicht, ob sie da mitübernachten darf, werde ich nächste Woche anrufen und fragen. Meine Freundin hat auf diese Art halbes Europa bereist, die Chance bekommt sie wohl nie wieder, also nutzt sie die intensiv aus. Stimmt, von Apolia wusste ich es doch sogar. Vielleicht ist sie immer noch auf der Suche nach einer Teenie-Klappe. Na ja, irgendwas wird sich schon finden, und sie ist eben ein großes Mädchen, aber wenn ich sie mitnehme, fühle ich mich direkt verantwortlich für sie. Dabei werde ich mich nach der Ankunft erst um meine Kids kümmern müssen, nach einer langen Autofahrt. LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich denke nicht, dass sie da groß eine chance hat in der hochsaison..... zumindest nicht bezahlbar....... lg mic

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mic! Das werde ich ihr ausrichten.

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 23:10