Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe AE's, alle die meine Geschichte kennen! Wir haben ein Haus!!!!!!!!!!!!!!! Ab dem 1.1. wohne ich endlich mit meinem Schatz und unseren 4 Teenies zusammen. Mir raucht der Kopf, es war ein Hin und Her aber heute Mittag haben wir den Zuschlag bekommen. 5 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Gäste-WC, super Lage und die Miete ist in Ordnung. Der Vermieter ist super sympathisch und lässt über alles mit sich reden, Kaution will er gar nicht, ist ihm zuviel Aufwand *gg* Ich freue mich so....hier ein Eindruck von vorn :-) LG Heike

von LoveMum am 18.10.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von LoveMum

YES!!! Ich freu mich so für euch! Endlich!!!!! Das wird dann euer Jahr!

von Speedy78 am 18.10.2010, 14:44



Antwort auf Beitrag von Speedy78

schon was gehört? soll ich noch mal gucken heute abend?

von claudi700 am 18.10.2010, 14:59



Antwort auf Beitrag von claudi700

Ne, noch nichts gehört *motz* Hab mir eben auch ne Wohnung angeschaut, äh wollte anschauen. War aber keiner da. Jetzt gehen wir heute Abend zusammen (also zu dritt) hin und schauen sie an... abwarten. Ja ja, immer ein Stückerl weiter weg von meinen Eltern, so ist das fein :-) Wenn du magst, kann du jederzeit gerne schauen. Weißt du doch!

von Speedy78 am 18.10.2010, 15:23



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Heike, ich freu mich wahnsinnig für euch, so sehr dass ich grad merke dass ich das Wasser in den Augen stehen hab Was lange währt, wird endlich gut!

von KlaraElfer am 18.10.2010, 14:47



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

GRATULATION!!!!! Auf dass Ihr in Euerm neuen Heim glücklich werdet. Verdient habt Ihrs! LG I.

von FrauKrause am 18.10.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Wow, das ist aber schick! Da freu' ich mich einfach mal ganz doll mit!

von Curly-Cat am 18.10.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von LoveMum

das ist ja spitze! Und es sieht echt süß aus... ;-)

von Keksraupe am 18.10.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Na, da gratuliere ich aber ganz, ganz herzlich!!!!!!! Wirklich - große Gratulation!

von Leena am 18.10.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Heike, das gibt's ja nicht!!! So was!!!! Ich freu mich so für euch!!! Und schon in ein paar Tagen? Das ist ja der Wahnsinn. Wie geil! Du, das Haus kenn ich sogar. Magst du mir den Stadtteil PNen? Kann mich nicht mehr erinnern, wo es liegt. Alles, alles Gute im neuen Haus und für euer neues, gemeinsames Leben, das ihr euch sooooo verdient habt. Ich freu mich, echt! terkey

von Terkey235 am 18.10.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von Terkey235

Terkey, Laxten, Schwedenschanze. Ist bei mir um die Ecke :-))

von LoveMum am 18.10.2010, 14:58



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Ahhhh, daher kenn ich's Bei meiner Schwiegermutter um die Ecke. Ja, in der Tat super Lage. Schön zentral und für deine Jungs ist die Schule auch gut erreichbar. Beim nächsten Familienbesuch werde ich heimlich um die Ecke schauen Oh Mensch, ich freu mich so, endlich!

von Terkey235 am 18.10.2010, 15:02



Antwort auf Beitrag von LoveMum

mei, das freut mich so für dich/euch siehst du, es gibt doch noch ein gutes ende nach dem ganzen elend. ich kann mich noch erinnern, wie traurig du warst, als ihr eine absage bekommen hattet. und nun dieses kleine schmuckstück, herrlich!!!! wann ist einweihungsparty? übrigens: jetzt bibbern meine lippen... gröööööööööhl!!!!!

von claudi700 am 18.10.2010, 14:58



Antwort auf Beitrag von LoveMum

SUUUUPER!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

von amadeus_hates_music am 18.10.2010, 14:59



Antwort auf Beitrag von LoveMum

herzlichen glückwunsch.... ich freu mich so für euch (ich hätte nie gedacht, dass man sich in schierer panik freuen kann. in 45 minuten sitze ich auf dem stuhl des grauens...)

von groschi am 18.10.2010, 15:04



Antwort auf Beitrag von groschi

Uta, ich denke an dich und wie gesagt: Du schaffst es, du überlebst es auf jeden Fall und du wirst so stolz sein hinterher!

von LoveMum am 18.10.2010, 15:05



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Danke euch allen! Wenn ich könnte, würde ich euch alle zu mir einladen, ihr hört euch seit Jahren mein Gejammer an und hattet immer Rat oder zumindest ein "offenes Ohr" für mich. Ich werde weiter berichten und hoffe, ich gehe niemanden auf die Nerven mit meiner "Egotour" :-))

von LoveMum am 18.10.2010, 15:17



Antwort auf Beitrag von LoveMum

auch von mir glückwunsch, echt geile hütte ich freu mich für euch irgendwann find ich auch was schönes für uns 4, suche ja auch schon so lange. lg petra

von Pedilein am 18.10.2010, 15:29



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Wie geil is das denn! Ich freu mich mit Euch!!! !!! Lieben Gruß, Ulli

von rockzipfelchen am 18.10.2010, 15:42



Antwort auf Beitrag von LoveMum

DAS WARTEN HAT SICH DOCH GELOHNT! *stimmerunterschraubundräusper* da habt ihr nämlich einen super-schuppen gefunden! glückwunsch und viel spaß beim endlich-zusammenziehen! und wieder hat sich das sprichwort bewahrheitet: was lang währt, wird endlich gut. das haus sieht auf jeden fall schöner und einladender aus als das eine, das du mal hier eingestellt hast. lg, martina.

von spiky73 am 18.10.2010, 15:47



Antwort auf Beitrag von LoveMum

WOOOOWWW! Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich die Beharrlichkeit ENDLICH gelohnt! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit im gemeinsamen Haus! LG Yola

von yola am 18.10.2010, 15:51



Antwort auf Beitrag von yola

wow, ich freu mich riessig mit euch. das hört sich so wnderbar n. bei uns gehts immer weiter in die ferne , aber naja. lg mel

von Big Mamma am 18.10.2010, 15:59



Antwort auf Beitrag von Big Mamma

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht total klasse aus!!!! LG Danie mit Chiara + Alessandro

von Danie1710 am 18.10.2010, 16:59



Antwort auf Beitrag von Danie1710

Was lange währt ....... Mensch, wie lange habt ihr gesucht! Dann stürzt euch mal in den Umzugsstress. Alles Gute für Euch Ursel

von ursel66 am 18.10.2010, 17:15



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Super!! das freut mich wirklich für euch. Nach langem Warten habt ihr nun endlich ein wirklich schönes Haus gefunden. Glückwunsch! LG M.

von gummibärle am 18.10.2010, 17:26



Antwort auf Beitrag von LoveMum

gratuliere auch herzlichst, gegen so ein hüttchen hätte ich auch nichts einzuwenden!! ist es das jüngere?

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum endlich neuen Heim ! Was lange währt..........

von Birgit22 am 18.10.2010, 18:30



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Da schließe ich mich an. Glückwunsch!

von Fröschli am 18.10.2010, 18:33



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Hallo Heike, ich freue mich wahnsinnig für Euch und mit Euch mit!!!! Viele líebe Grüße Britta

von Brittad am 18.10.2010, 18:33



Antwort auf Beitrag von LoveMum

na herzlichen Glückwunsch, das ist das absolute Traumhaus, echt klasse, ich drück Dich mal fest L.G A.

von Madleen74 am 18.10.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von Madleen74

das ist der lohn, wenn man die hoffnung nie aufgibt. dat kenn ich *zwinker* glückwunsch zum neuen heim!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Heike!!!!!!!!! Nun erkennst du den Sinn, warum ihr warten musstest! ich glaubs fast nicht, könnte dich kaputt umarmen:-)))))))))))))))

von Anjaunddavid am 18.10.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

ich glaubs fast nicht, könnte dich kaputt umarmen:-))))))))))))))) Du bist süß Anja *gg* Danke nochmal an alle, ich konnte mich heute fast nicht auf die Arbeit konzentrieren, ich bin einfach nur total aufgeregt ;-)) @vallie: Es ist der Altbau aber wir sind einfach nach der Zimmeranzahl und den Bädern gegangen. Jetzt haben wir PLATZ!!!! *freuwieblöd* LG Heike

von LoveMum am 18.10.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Wunder geschehen, das war ja jetzt wirklich ein jahrelanges Thema. Freu mich für Euch. Und das Haus ist süüüüß!!!! LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 21:21



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Schönes Haus - ich freu mich für dich !

von faya am 18.10.2010, 22:06



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Super! Was lange währt, muss ja irgendwann gut werden! Alles Gute für Euch! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 19.10.2010, 09:43