Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

JUNA IST DA

Thema: JUNA IST DA

8.43, 48cm, 3200gr, schwarze haare, anja ist platt aber es ist alles ok!!! HURRA!!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ENDLICH!!! Ich war schon ganz hibbelig!!!!!! Das freut mich!!! Herzlich willkommen kleine Juna!!! Ganz liebe Grüße an die beiden Damen!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ein ganz: HERZLICHES GLÜCKWUNSCH!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal herzlichen glückwunsch und hoffentlich wird sie schnell fit. gruß carina

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooooooh wie klein!!!!!! Süß!!!!! Ganz dicke Glückwünsche an Anja von mir und den Jungs! LG Heike

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

@Heike - die wächst auch noch :o)))) Auch von mir alles Gute an Anja!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

ach wie suess! so ein winziges baby haette ich auch gern gehabt *soifz* alles gute an mutter und kind! martina

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ach! Das wusste ich nicht Mein erster Sohn war bei der Geburt 56cm groß, da sind 48 ja minimini LG Heike die sich gerne mal so ein schnuffiges Baby ausleihen würde

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

heike, meine beiden waren ja auch nicht viel kleiner - jeweils 54 cm (bei malena haben sie sich auch noch um 3 cm vermessen, da steht 57 cm im mutterpass...) und knapp unter bzw. ueber 4000g. und jetzt wird lenchen schon 8 monate und ist seeeeeeeehr aktiv und mobil... lg martina

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir unbekannterweise auch alles, alles Gute an Anja und die kleine Maus. LG, Maya

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hat das warten ja ein Ende. grüß anja ma schön. gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation & alles gute den beiden

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ach ja, irgendwie raaaaast die Zeit manchmal... ich erinnere mich doch noch, als Anja hier das erste Mal überhaupt erwähnte, dass da jemand unterwegs war... seufz!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ein herzliches Willkommen an die neue Erdenbürgerin und alles Gute! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute auch von mir an Mutter und Kind! Das beide wohlauf sind freut mich sehr, ich wünsche ihr eine schöne Kennenlernzeit und das sie bald wieder auf den Beinen ist! Liebe Grüße von Katja

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!! Willkommen neue Erdenbürgerin :0) juna ein schöner name ach wie schön, da muß ich grad an meine bevorstehende geburt denken...hoff da geht auch alles gut. lg

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Habs gerade gelesen und auch von mir: ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT für Mama und die kleine Prinzessin! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!! Alles Liebe und Gute Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

...die herzlichsten Glückwünsche! Und alles Gute für Mama und Baby! Meiner wird jetzt ein Jahr, da werden Erinnerungen wieder wach! *snief* Liebe Grüße, Mandy

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Simst Du ihr unsere Glückwünsche? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

hier und im aktuell und werde ihr dann simsen, wieviele antworten es gab . morgen ruf ich sie dann an und les ihr die namen vor

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch Anja und der Kleinen alles Liebe und Gute. Bussi NICOSI Hoffe das Paket kommt auch wirklich an, und steht dann bereit wenn sie aus der Klinik kommt.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir ALLES GUTE !! Liebe Grüße D.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, richte bitte auch von mir liebe Grüße aus und herzlichste Glückwünsche. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sag ihr alles alles Liebe und ich freu mich für sie! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön. Alles Gute den Beiden. Genießt die Zeit im KH bevor der Alttag wieder einsetzt. Ganz liebe Grüße und schnell zurück an die Arbeit Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich total, daß alles gut gegangen ist!!! Liebe Anja, alles alles Gute und viel Freude mit der Kleinen wünscht Dir Lydia

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hurra!!! Kinder sind Zukunft zum Anfassen! Herzlichen Glückwunsch von Ulli und Francesca

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Einen ganz grooossen Glückwunsch! Herzlich willkommen Juna! Und der Anja, dass sie sich schnell erholt und bald wieder fit ist. Lieben Gruss Yola

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen Juna :-) und alles Gute, Dir und Deiner Mama !!! Susi

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich so für dich liebe anja.. herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für dich und deine maus. hoffe, das du bald wieder fit bist. glg nicole

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit ist echt schnell vorbei gegangen ;-) Grüße auch an Anja und dass sie bald wieder fit ist. LG angela

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, auch von mir ganz herzliche Glückwunsche zur Geburt Deiner Tochter, liebe Grüße mona

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cARMEN &LUCA

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute der kleinen Erdenbürgerin und der frischgebackenen Mama. Auch viele Grüße an die Geschwister. Viel Spaß beim Kennenlernen! LG Ev@

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! ich hab pipi in den augen.....

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Super freue mich ganz doll mit für anja und juna und die anderen Kinder. Hurra!!!!!!!!!!! Christina

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!! GLG, amadeus

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und alles, alles Gute für die kleine Maus!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich reihe mich hier ein: Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert. Liebe Juna, herzlich Willkommen!!! Du hast eine ganz tolle Mama auf die du stolz sein kannst!!! Danke Vallie für die Mail!!! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz viele liebe Grüße, Corina

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Juna, - - - - Sei willkommen Nahe unter Mutters Herzen schwebt er leicht, der kleine Träumer. Bald beginnt die schwere Reise, bald betritt er den Planeten. Jetzt muss er sich vorbereiten, dass heisst, muss wachsen schlafen, dass heisst, er muss sich bewegen und dann auf die Landung warten. Hast du das Signal vernommen, kleines Wesen sei willkommen, sei willkommen hier auf Erden, du sollst werden glücklich. Wo wirst du die Welt betreten, wird man dich auf Kissen betten, schläfst du in Kartons aus Pappe zugedeckt mit einer Zeitung. Wie wird man dich hier empfangen mit dem Bandmaß und der Waage, mit Umarmungen und Küssen, wird man lachen oder fluchen. Hast du das Signal vernommen, kleines Wesen sei willkommen, sei willkommen hier auf Erden, du sollst werden glücklich. Wirst du eine Nummer kriegen oder einen Kosenamen. Wirst du Hungerschreie hören oder Schlager aus dem Radio. Werden sie dich lieben, achten oder wollen sie dich dressieren, wirst du stehlen lernen müssen oder Schokolade essen. Hast du das Signal vernommen, kleines Wesen sei willkommen, sei willkommen hier auf Erden, du sollst werden glücklich. Wirst du einst umjubelt werden oder lebst du unbeachtet. Bist du eingeplant für's Schlachtfeld oder wirst du selbst befehlen. Wirst du aufstehen gegen Unrecht oder wirst du schweigend dulden. Werden sie dich wachsen lassen zu dem Menschen der du sein willst. Hast du das Signal vernommen, kleines Wesen sei willkommen, sei willkommen hier auf Erden, du sollst werden glücklich. - - - - Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hab grad gelesen "text von gerhard schröder" und mich gewundert... menno, ich brauch wirklich ne brille...

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Martina...ging mir auch so!!! Dachte noch, was kommt denn jetzt *gg*...aber meine Brille liegt auch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo...:-)))

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

so ab... *rechne,rechne* 35 Jahren geht es los, mit der Altersweitsichtigkeit bei Frauen... Meine Holde hat sich im Flieger auch 'ne Sonnenbrille mit 1+ erstanden, damit sie beim Grillen in Ägypten lesen konnte. Aber sie behauptet steif und fest, daß das nuuur daran liegt, daß die Bücher heute alle mit sehr viel kleinerer Schrift gedruckt werden, die Verleger wollen Platz und damit Papier und Ressourcen sparen... Ich frage mich bloß, wie Ihr Euch mit Brille schminkt, denn ohne Brille kann das Resultat ja nur höchst unbefriedigend werden... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja! Alles Liebe und Gute für dich und deine SÜSSE! lg, kristina

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 00:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 01:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Eine schöne erste Zeit mit der Kleinen.Citygirl244

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 09:44