Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

JA-premiere

Thema: JA-premiere

die waren ja cool drauf. ist da vielleicht "frisch verlassen" einstellungsvoraussetzung? grüßt snuggles

von dr.snuggles am 14.12.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

gibt solche und solche. Bei den Gesprächen waren immer alle sehr nett, auch bei dem, wo ich mit dem KV noch zusammen dort war. In der BEARBEITUNG haperte es dann öfter. So richtig gut drauf war da der männliche Sachbearbeiter damals in München, der hat dem KV immer richtig in den Hintern getreten, sobald kein Geld kam, da musste ich nicht mal was machen. Der hat sich nicht Honig um den Mund schmieren lassen, wie die weiblichen SBs danach. Hier in Berlin zieht man gerade um und hat den KV, obwohl ich es zweimal angefordert habe, zu vollstrecken (drei mal Unterhalt), nach einer dritten mail erst geschafft, ihm NOCH MAL ne mail zu schreiben mit Fristsetzung bis Ende Dezember. Begründung, warum nicht vollstreckt wird: Wir ziehen im Haus gerade um. AHA. Hätte ich keine Steuerrückzahlung bekommen, sähe ich jetzt ganz schön alt aus, mir fehlen über 800 Euro.

von Holzkohle am 14.12.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Das dachte ich anfangs auch. Sowohl beim ersten beruflichen als auch beim allerersten privaten Kontakt. Leider war das nur der erste Eindruck, im Anschluss daran habe ich nicht wenige weniger gute bis ganz furchtbare Erfahrungen machen müssen. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 14.12.2011, 19:55