Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ist doch echt ätzend!

Thema: Ist doch echt ätzend!

Da habe ich noch bis einschließlich Samstag Urlaub, klemme mir letzten Freitag einen Nerv im Rücken ein, habe mich heute endlich zum Arzt schleppen können um mir zwei Spritzen reinjagen zu lassen und liege also seit Tagen flach und habe extrem *AUA*. Wärmflasche und Tabletten helfen etwas... Ich habe mich krankschreiben lassen. Eine Bekante vorhin meinte: "Wie? Du hast doch eh Urlaub, ist doch fies dem AG gegenüber, sich krankschreiben zu lassen." LG Heike

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist daran fies ? Ist doch dein gutes Recht... Fies ist, wenn man seinen Urlaub nicht nutzen kann... Gute Besserung lg Suse

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ist dein gutes Recht, schließlich sollst du dich in deinem Urlaub ERHOLEN! Mein Chef würde mir allerdings die Hölle heiß machen..... LG und gute Besserung! SPMFL

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte im Somer ja auch eine op und lag dadurch in meinem geplanten Urlaub im Bett, da war ich natürlich auch Krankgeschrieben. Und ich seh es auch so, das du es richtig gemacht hast. Gute besserung

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir gute Besserung! Nee nee, Heike, Urlaub ist was anderes. Du hast dir das ja schliesslich nicht ausgesucht.

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch gute Besserung! Eine Kollegin von mir gibt in jedem Urlaub eine Krankmeldung ab, sammelt dadurch kräftig Urlaubstage, dafür macht sie im Sommer dann 5 oder 6 Wochen Urlaub am Stück, genug Urlaub hat sie dann ja immer noch. Das finde ich nicht gut, aber wenn man wirklich mal im Urlaub krank wird, dann sollte man sich auch krankschreiben lassen.

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Heike, und ich hatte dich schon in Verdacht das DU mich mal wieder übers Net angesteckt hast (habe die Grippe)... hatten wir das nicht schonmal letztes Jahr? Aber da war es was anderes, glaub ich! Aber mit Rücken geht das ja schlecht, das anstecken *lach* Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung, das tut echt scheiße (sorry) weh... kenne ich! Bei sowas hätte ich mich auch krank schreiben lassen... Ich drück dich jetzt mal nicht.. die Bakterien und Viren, du weißt schon...

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

*Mundschutzaufsetzt*

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal gute Besserung. Und natürlich ist es richtig sich krank schreiben zu lassen wenn man krank ist auch wenn du eigentlich Urlaub hast. Und wenn man sich kaum noch bewegen kann, dann sowieso. Es kann wohl kaum als Urlaub durchgehen wenn du Schmerzen hast und bewegungsunfähig bist.

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen für die Wünsche. Und Speedy: Es war ne fette Erkältung, glaube ich *gg* LG Heike

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 21:40