Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ist das nun Anerkennung? Oder eine Unverschämtheit?

Thema: Ist das nun Anerkennung? Oder eine Unverschämtheit?

Guten Tag, ein nicht ganz bierernst zu nehmender Beitrag... Eine Freundin, die meine beiden Krawallbürsten ganz gut kennt und schon einige Male in vollem Elan erlebt hat, erzählt mir Folgendes: sie war bei ihrem Bruder zu Besuch, bei dessen Sohn sie Patentante ist. Kind ist durchaus leichtgängig, aber beide Eltern beklagten sich wohl, wie anstrengend das Leben mit Kind so sei, da sagte meine Freundin zu ihm (analog zu dem jüdischen Witz den Port neulich gepostet hat): "Also wenn Du Deinen Sohn anstrengend findest, dann lade Dir doch Yolas beide Söhne eine Woche zu den Ferien ein und danach wirst Du dem Herrgott jeden Tag auf Knien danken für Dein pflegeleichtes Kind." Ich habe beschlossen, es als Anerkennung meiner Leistung zu werten Verschmitzte Grüsse Yola

von yola am 17.09.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von yola

Anerkennung! Immer zu deinen Gunsten interpretieren!

von Pamo am 17.09.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von yola

Ich finde das ist totale Anerkennung. Dass Deine Jungs schwierig sind und anstregend schreibst Du ja selbst. Ein wenig Bewußtsein dafür wie es anders sein kann sollten die Eltern von pflegeleichten Kindern auch mal sehen. Ich finde das war ein riesen Lobb für Dich, denn Du wuppst das nicht nur eine Woche.

von Sternenschnuppe am 17.09.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von yola

Definitiv als Anerkennung werten!!!! Ich lese hier gerne mal mit und habe schon viel von dir gelesen. Was du jeden Tag leisten mußt ist Wahnsinn!!! Aber du versuchst immer das beste draus zu machen. Hut ab, manch anderer hätte längst aufgegeben.....

von fabiansmama am 18.09.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von fabiansmama

anerkennung, definitiv

von Milia80 am 18.09.2012, 12:11