Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ist das nicht mal schön???

Thema: ist das nicht mal schön???

Guten Morgen! Eine meiner Freundinnen hat vor kurzem von meiner "überraschenden" Trennung erfahren, wieder Kontakt zu mir aufgenommen (!!!) und mich heute zu ihrem Geburtstag eingeladen!! ist das nicht toll??? seit Ewigkeiten kann ich mal wieder ALLEIN (!) und ohne Anstandswauwau auf eine Geburtstagsfeier gehen... ich weiß ja gar nicht mehr, wie das ist!? ich bin ja sooo gespannt... und diese Freundin ist in meiner alten Clique.. vielleicht leben ja sogar noch mehr Kontakte wieder auf? *freu*

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

so fühlt sich freiheit an gell

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Goil!! Ja, aus meiner Erfahrung heraus leben alte Kontakte wieder auf. Solange man räumlich nah ist, auf jeden Fall, und auf Entfernung geht es auch. Es ist sooo wunderbar, welche Freiheiten man plötzlich hat. Ich hatte es gar nicht schlimm, war überhaupt nicht eingeengt, aber trotzdem schmeckt die neue Luft nach der Trennung nicht mehr so gefiltert. ;o))))) Ganz viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das Glück, daß sich meine Freundschaften nicht verändert haben und mein Ex hatte sicher nix dagegen, wenn ich mit den Mädels und den Kids was unternommen habe oder ich mit ihnen allein was zu feiern hatte und er die Kids hütete. War bei ihm genau so. Wir kannten die Freunde des anderen aber ich bin nicht der Typ, der zu den Männer-Sachen mit wollte und umgekehrt. Ich wünsche dir viel Spaß dein neues Leben weiter zu entdecken, mit alten und neuen Freunden.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 11:39