Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Irgendjemanden muss ich es erzählen und um die Zeit ist es ja nicht so störend

Thema: Irgendjemanden muss ich es erzählen und um die Zeit ist es ja nicht so störend

Ich habe ja Urlaub , und bin darum heute in die Therme gefahren um mir einen schönen Tag zu machen . Mache ich fast alle 14 Tage alleine darum habe ich damit kein Problem . Und wie ich bei meinen 4 Aufguss sitze sitzt mir gegenüber ein Mann wo fast alles stimmt super Figur , Charmantes Lächeln , tolle Ausstrahlung und er lächelte mich die ganze Zeit an in einen Flirt Lächeln wie ich fand nur was nicht passte das er dabei seiner Freundin den Rückenmassierte . Na, ja dachte es ist hier ja immer so nett und ab und an lächelt man einfach mal jemanden an der einen sympathisch ist und gut . Doch die ganzen nächsten Stunden trafen sich unsere Blicke immer wieder und es waren wirklich nicht nur was für ein schöner Tag Blicke . Als ich dann am gehen war merkte ich das seine Freundin auch zum Duschen kam also sie gehen auch . Wie ich mich am Schrank abtrockne und eincreme steht er bei sich am Schrank 3 Gänge weiter fast im Gang ( sonst hätte er mich nicht sehen können ) und schaut mir die ganze Zeit zu ohne weg zu schauen oder nach Zufall zu machen unsere Blicke trafen sich des öfteren und es war kein Lächeln was zurück kam sondern Pure Erotik . Und seine Freundin daneben bekam nichts mit ( oder wollte nicht ) . Bin dann vor die Umkleiden zum Haarefönen ,sie auch ich hatte meine Tasche auf der einen Bank sie stellte ihre auf die andere Bank . Er kam auch nach vorn sie sagt komm ich mache Platz kannst dir die Schuhe hier anziehen , da sagt er nein du machst Dich zu Breit ich mache das hier und setzt sich neben meine Tasche und damit neben mich ( Hier war nicht mehr Platz als neben seiner Freundin ganz sicher nicht .) Er hat mich die ganze Zeit so angesehen das ich ganz hektisch würde , hat kein Auge von mir gelassen und immer mit Hocherotischen Blick wie es mir vorkam . Wir sind dann nach einander vom Parkplatz gefahren und bist zur Autobahn war ich hinter ihm und noch immer sah ich seinen Blick im Auto Spiegel . Man er war so super , ich habe zwar 3-4 oder auch 5-6 x zart zurück gelächelt doch ich kann das einfach nicht mit einen Mann Flirten wenn seine Freundin genau neben ihm ist . Und so hektisch und nervös hat mich nur mit Blicken und Ausstrahlung ein Mann auch schon seit Jahren nicht mehr gemacht . Aber der wird mir bestimmt noch nette Träume bescheren . Warum haben solche Männer nur immer Frauen So Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespamt . Gute Nacht Anja

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich würde mir eher darüber gedanken machen, was für einen stellenwert seine freundin (oder war es vielleicht seine frau?) in seinem leben hat. schamlos neben ihr herumflirten geht ja gar nicht, und sich dann mit einer abfälligen bemerkung (der freundin gegenüber) neben das flirtobjekt postieren und augenstarre bekommen, schon dreimal nicht. über so eine eroberung wäre ich nicht glücklich oder stolz, sondern eher frustriert. lg, martina

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, wenn ich dir die Illusion nehme, er fand Dich vielleicht toll und würde mit Dir sicher in die Kiste springen, was Dein Selbstwertgefühl zwecks Blicke bzw starrend anhebt, aber in gegenwart der Freundin geht garnicht. Er vernascht sicher Frauen Reihenweise Freundin macht Augen zu (sowas bekommt man einfach mit) Ich finds für die Frau ganz schön schlimm, das ein Mann sowas macht und nicht mal unauffällig. L.G

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also zum träumen eignen sich solche Typen schon, aber ernsthaft was anfangen würde ich mit dem nicht. Jedenfalls nicht als festen Partner, höchstens als Abenteuer, denn Du weißt ja nicht wieviele Abenteuer der noch so den ganzen Tag erobert während seine Frau daneben sitzt. Aber so im Alltag kann man sowas ja ruhig mal als nette Abwechslung genießen, weil das ja ganz gut kickt. Meine Kinder würde ich dem nicht anvertrauen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, egal ob da nun was wurde oder nicht, und mach dir um die Moral des Typen keine Gedanken ... genieße einfach, dass du angeflirtet wurdest :-) Sieh es positiv ... DU hast Flirt-Potenzial :-)))) Genieße und halte die Augen auf, irgendwann flirtest du mit einem, der ohne Anhang ist ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt LG M+N

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch ein tolles Gefühl. Aber bist Du sicher das es seine Freundin oder Frau war? Ich bin ab und zu auch mit meinem Kumpel unterwechs gewesen und da hab ich zu ihm auch schon mal gesagt" wenn ich mit dir unterwechs bin dann lerne ich nie einem Mann kennen weil alle denken du bist mein Freund *G*" Vielleicht war es EINE Freundin oder die Schwester oder Schwägerin. Wieso muss es seine Freundin/Frau gewesen sein? LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es scheisse,dass er so etwas in gegenwart seiner freundin macht..sorry,aber das gehört sich nicht! kastratione dem eunuchen *grins* das blöde ist,dass du diesen typen warscheinlich nicht aus dem kopf bekommst.. also..bleib cool,und nimm dies als schöne erfahrung mit.aufregend,nett..und tschüss :)

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe ihn nicht als so schlimm , da er nichts gemacht hat außer zu schauen und die Möglichkeit im Wasser durchaus gehabt hätte .Ja, er hat mit mir geflirtet aber doch ehr auf eine Weise das es nicht anders geht , das er nicht weg sehen kann nicht auf eine Freche meine Freundin ist mir egal Art . Und er hat das zu seiner Freundin nett gesagt nicht abwertend. Gerade darum ist er mir guten Gedanken und nicht als schlechter Kerl . Das stimmt schon ich habe sie nicht Küssen sehen und kein Händchen halten , er hat ihr halt den Rückenmassiert und sie hat sich dabei bei ihm angelehnt doch für mich war einfach nur klar das ist seine Freundin , ersten da er so total zurückhaltend war und sie war immer bei ihm außer ab und an im Schwimmbecken . Ist ja auch egal war etwas was ich Blicke technisch nicht kannte und das ist für Träume ok . Und das ist und war es . Anja

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

gucken darf Mann (Frau) und gegessen wird zu Hause. Find da auch nichst schlimmes dran.Warum soll man sich nicht anlächlen, wenn man sich symphatisch ist- auch wenn der Partner dabei ist. Hoffe Du hast schön geträumt gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Was tust du auch zurückflirten, wenn er mit Freundin unterwegs ist? Find ich genauso verwerflich.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe viel Stolz (für manche zu viel). Wenn wer mit mir flirten will, ich ihn aber für nen Womanizer halte, genieße ich still, nur für mein Ego, erwidere nix, mache nie Hoffnung, gebe ihm kein Signal seine Beute zu sein... meist ist es dann schnell vorbei... für ihn, weil er nicht landet und für mich, weil ich nicht lange an so einem festgehen würde. Wenn einer wirklich was will, ich vielleicht irgend etwas fehlinterpretiert habe dann muß er sich was einfallen lassen um mich zu überzeugen. Ist er nicht solo.... geht gaaaaaaaaaaaaaar nicht. Ich will doch keinen, der dann mit einer flirtet, wenn ich seine Partnerin wäre. Wenn er doch solo ist, alles ein Irrtum dann kann er ja auch richtig auf mich zugehen und dann klärt sich alles auf. Ich bin für Flirts empfänglich aber wirklich tief lasse ich sie nicht so schnell... der letzte wahnsinig verliebte hat urplötzlich einen Urlaubsplatz für seine Ex nachgebucht, dem vorletzten war ich zu kühl und und und... ach Männer. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 14:38