Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich will kopfstreichler epddwnb, spam!

Thema: ich will kopfstreichler epddwnb, spam!

war gestern auf der spur, bis 5.30 und ich bin heute sowas von krank, ich kann kaum aufstehen. zum schreibtisch gehts grad noch, terese kann ich aufgrund von sonne gar nicht ertragen. da ich eine stunde auf der suche nach der sbahn war, bin ich auch noch leicht vesrchnupft. wo ist sie hin meine jugend, in der das gang und gebe war???? bitte sagt mir, daß ich benjamina button bin.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist der Kopfstreichler. Ja, ja, wir werden nicht jünger. Nur weiser (oder etwa nicht....?).....

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich nicht. bin noch auf der suche nach der weisheit. so wie nach der sbahn. ich rind5 habe sogar wieder GERAUCHT.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, so gar keine Weisheit? Nirgendwo im Irgendwo? Vielleicht in der S-Bahn vergessen? Das ist tragisch..... Think pink: Immerhin warst Du weise genug, die S-Bahn zu nehmen und nicht das Auto. Und Du warst weise genug, das an einem Samstag zu veranstalten und nicht an einem Sonntag. Man muß ja klein anfangen....

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

denn ich war nicht weise genug, vorher zu schauen, wann die erste sbahn fährt. leuchtenbergring sonntag morgen um 5. supergegend für übernächtigtvallie. ich vergaß zu erwähnen, bin kind2undmannbefreit. sonst wäre ich so weise gewesen, etwas zeitiger den heimweg anzutreten. aber kaum ist die katz ausm haus.....

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

... dabei noch geraucht... "super Sache ab 30!" GRINS Gute Besserung, in einer Woche ist wieder alles OK "Ja, ja, das Alter...!" "Wir Alten" kennen das wohl (fast) alle SMILE

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, ich war Gestern auf dem Dorffest weil Sohn das so beschlossen hat - kann ich ja verstehen denn die Jungs aus der Bande waren auch da..., ich hab bei dieser drecks Spießerparty 2 (zwei) Weißbier getrunken was mich echt nicht umhaut - normalerweise! Ich hab nen Schädel als ob ich nen Flasche Schnaps getrunken hätte - was ist daß bitte! Hier -->

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja dann ein noch sichereres zeichen für den eingesetzthabenden altwerdprozess. mein mitgefühl. hab getanzt wie der lump am steck, das ging dann doch.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast mein absolutes Mitgefühl. Die Haussekte hat gestern gegrillt, aus dem Grill wurde ein Lagerfeuer, bei dem uns einfiel, man könnte ja Marshmallows reinhalten. Leider hatte niemand welche, also ist J halb 11 nachts noch in die Almigurt und hat welche gekauft... kurz nach ZWEI haben wir abgebrochen und ich RINDVIECH mußte mich um die Uhrzeit noch auf einen chat mit dem Prinzen einlassen, der tragisch geendet ist...

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

...du hast wenigstens Spaß gehabt...

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

war ne ü40party. bin selbst überrascht, wie gut ich mich amüsiert habe hoch über den dächern von münchen, 14.stock, zum rauchen dann 15. da um mitternacht rauchverbot in bayern ist.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

und bepegelt keine grundsatzdiskussionen mehr beginnen. weiser ratschlag von kopfschmerzundübelstvallie.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

ER wars...und er wars auch vorgestern... und überhaupt immer. Und warum fühl ich mich dann am Ende immer so schlecht?!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ja nicht, worum es ging. deswegen kann ich dich nicht "beraten". morgen dann. heute ist kanzlei wegen krankheit geschlossen.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach vallie, du musst dir wohl eingestehen, langsam in die Jahre zu kommen :-) Bald kannst du dich 2 Wochen erholen !!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

lilliblue, ich wollte zuspruch. danke auch.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

in die BESTEN jahre! du hast es nur falsch verstanden. du kommst jetzt in den abschnitt, in dem dir dein körper manchmal ein schnippchen schlägt. dein fahrwerk sagt dir halt, dass zu viel nicht gut ist... der geist ist willig, das fleisch ist halt schwach. ich hätte einen tipp: sport treiben, fit werden, dann brummt die birne nicht nach einer durchzechten nacht. *flitz*

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:33