Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Immer ein schlechtes Gewissen beim Anwalt

Thema: Immer ein schlechtes Gewissen beim Anwalt

Mein Mann bezahlt 175 € pro Monat pro Kind müste aber ab Jan. 202€ und ab April 246€ bezahlen. Fänden kann ich es nicht da er die Urkunden beim Judendamt auch nich andern lassen hat. Habe also nur Urkunden über 175 € . Mein Anwalt hat gestern gesagt er reicht jetzt im Namen der Zwillinge Klage ein das er die Urkunden ändern lassen muß. Er hat seit Feb. keine Antworten mehr auf seine Briefe vom Anwalt meines Mannes bekommen. Immer wenn ich so etwas machen muß habe ich ein schlechtes Gewissen, Magenschmerzen und einen super schlechten Heul Tag. wie ich das hasse.

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, diese Anwaltsgeschichten sind immer nervenaufreibend. Und Deine Zwillinge sind noch recht klein, oder? Wir hatten auch ganz üble Geschichten (mit Entführungsklage gegen mich, das ganze Pipapo halt) als die Jungs knapp anderthalb Jahre alt waren und das hat mich soooo fertig gemacht. Ich denke heute noch ungern an diese Zeit zurück. Und gleichzeitig soll man ja für die Kinder da sein, die Ihres einfordern. Es ist hart, aber sag Dir einfach dass es ein wichtiger Kampf ist, den Du ausfechtest. Für Deine Kinder und auch für Dich. Bon courage und viel Zähigkeit wünsch ich Dir LG Yola

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 10:21