Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Ikmam

Thema: @Ikmam

Hi, ist die Tochter deiner Freundin wieder da, die neulich bis zu einem bestimmten Samstag nicht wieder auftauchte? Hoffend, shortie

von shortie am 25.08.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von shortie

Hi Shortie, ja, die ist wieder da, zum Glück. Es dauerte nach meinem Posting noch bis zum nächsten Dienstag .... Ich hab noch nicht ganz verstanden (vielleicht weiß ich auch nicht alles dazu ?), warum es sein kann, daß letztlich klar war wo sie war (Papa hatte sie nämlich gar nicht bei sich sondern bei seinem erwachsenen Sohn "geparkt") und niemand etwas tun wollte gegen die eigenmächtige Verlängerung. Frei nach dem Motto: Dem Kind geht es soweit gut - er wird sie schon wieder bringen .... ziemlich merkwürdig alles. VG, Silke

von Ikmam am 25.08.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von Ikmam

Egal, hauptsache es geht ihr gut und sie ist wieder da! Es ist wirklich unglaublich, wie schnell ein Kind "weg" sein kann. Und dann wird erstmal gar nicht gesucht. :( Na, ich freu mich unbekannterweise!

von shortie am 25.08.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von shortie

Naja .... mir ist grad etwas mulmig. Polizei und Jugendamt wußten (dann) wo das Kind war. Keiner fühlte sich zuständig. Ist doch irgendwie auch nicht korrekt oder ? Und der Papa der Kleinen (also der Grundstein des Übels) hat unseren KV letztes WE im Supermarkt angesprochen. Er solle sich doch mal melden bei ihm zum "Austausch unter Betroffenen". KV erzählt mir das auch noch ..... Männer ..... Und am Samstag fahren meine Kids eine Woche (ich hoffe daß es bei einer Woche bleibt ^^) zu ihrem Papa in die Niederlande. *lalalalala* ich bin gaaaanz ruhig ...... LG, Silke

von Ikmam am 25.08.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von Ikmam

Das ist ein Beleg dafür, dass beide Parteien die Trennung ganz unterschiedlich wahrnehmen, Männer und Frauen. Mein Ex fühlt sich rausgeschmissen und von der Matratze gedrängt. Ich fühle mich mit mehreren kleinen Kindern im Stich gelassen und absolut ausgenutzt und wirklich total veräppelt.

von shortie am 25.08.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von shortie

Ist bei uns ähnlich. Nur daß mein Ex tatsächlich von rausgeschmissen wurde - aber mit gutem Grund und nach jahrelangen Diskussionen. ER behauptet aber vor aller Welt es wäre "urplötzlich" gekommen und er weiß gar nicht warum ... ^^ Männlein und Weiblein eben - die Wahrnehmungen sind da reichlich unterschiedlich. Es entspannte sich gerade etwas mit dem Umgang miteinander aber ich schätze wenn er jetzt den gerichtlichen Unterhaltsbeschluß bekommt ist erstmal wieder Ende mit Frieden auf Erden .....

von Ikmam am 25.08.2011, 20:04