Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeh, Telefongespräch mit KV

Thema: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeh, Telefongespräch mit KV

... gerade gehabt.... Es ging um den normalen Umgang und dann kommen dóch wieder alte Baustellen hoch... "ich" wie blöd ich bin und er, wie wenig er für die Familie tat...blablabla... Was ist denn das? hört das mal auf?

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Musst du sachlicher werden und keine Gespraeche mit ihm fuehren, die ueber Sachfragen hinaus gehen.

von Pamo am 03.12.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Carmelot, DU bist für DEINE Gefühle verantwortlich und NIEMAND sonst. Schaffe Abstand und konzentriere dich auf das hier und jetzt. Du allein hast es in der Hand - Und DU bist nicht für ALLES verantwortlich!! Meld dich, wenn was ist. LIebe Grüße

von Mrs. Chocolate am 03.12.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find auch gerade die Woche wieder viel entspannter, weil sie ohne Kontakt zum KV zu Ende ging. In der Regel versuche ich, ihn einmal pro Woche zu erreichen. Um die Absprachen wg. Umgang festzuklopfen. Sonst gäbe es keinen. Und jetzt gibt´s auch erstmal keinen. Ich habe nicht telefoniert und bin glücklich. Insofern: Lässt nach, sobald der Kontakt einschläft, so meine Prognose ... :D

von shortie am 03.12.2010, 22:41