Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich wurde geblitzt (mit Frage)

Thema: Ich wurde geblitzt (mit Frage)

Heut kam der Brief, mit Foto (nicht hübsch). Was mich ein wenig verwundert, rechts neben meinem Kopf ist die Spiegelung eines fremden Kennzeichens (gut lesbar). Warum? Ich mein, der war schneller als ich, hat der dann wenigstens auch so liebe Post bekommen? Oder hatte der Glück? Ich war nicht viel zu schnell, muss 20€ zahlen, die hätte ich auch anlegen können, werd das zahlen. Aber trotzdem wüsste ich gern, ob das "andere Kennzeichen" auch erwischt wurde. Werde das nun überweisen. Bin ja artig. Und mir merken wo dieser Blitzer steht, ich muss da dank meiner Fortbildung einmal im Monat lang. LG Becky

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

bist Du Dir denn sicher, dass DU zu schnell warst???

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ziemlich. Ich dachte noch, hier irgendwo stand früher ein Blitzer, stieg auf die Bremse und kurz darauf machte es Pling. War außerorts, der andere war deutlich schneller. Ich war aber schon auch noch über 60, da bin recht sicher. Abzüglich Toleranz hatte ich laut Brief 61, das kommt gefühlt hin. LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Früher hieß es, sobald ein weiteres Fahrzeug auf dem Foto, ist dieses ungültig. Bist du im ADAC? Ich würd da mal nachfragen (auch bei 20 €). Lieben Gruß Ursel

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:52