Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin jetzt Deprimiert, schluchz

Thema: Ich bin jetzt Deprimiert, schluchz

bin extra mit meinen Jungs in eine rauchfreie Billiardhalle gegangen. Haben uns da nett mit ein paar Leuten und deren Kindern getroffen und was passiert................. die (zensiert) Bayern gewinnen den Pokal. Wenigstens den hätten sie uns doch gönnen können. Aber nein........................ Wenn es irgendeine andere Manschaft aus Deutschland getroffen hätte, hätte ich noch Neidlos Applaus geklatscht, aber ausgerechnet die (wieder zensiert, lach) Bayern. Naja, dann mach ich mir mal total gefrustet eine Flasche Wein auf. Hader mit dem Schicksal und verfluche, na wenn wohl................ Eine zutiefst deprimierte Pinky (wo ist das Wunder von der Weser geblieben, wenn ich da noch an Bremen-Moskau denke, schluchz)

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

hast, dann ist doch alles okay... ich werde nie verstehen, wie man sich so reinsteigern kann.....

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Och Claudi, einen Abend kann man auch mal die ganzen Probleme vergessen und sich mal richtig schön in ein Fussballspiel reinsteigern. Wenn wir gewonnen hätten, wären wir morgen schön zum Marktplatz getiegert und hätten schön gefeiert. Nun ist wieder ein ganz normaler Sonntag angesagt. Ein wenig Abwechslung und drei fussballbegeisterten Jungs ist doch schön. Da kann man seine normalen Probleme mal hintenanstellen, oder. Mir gehts schon wieder besser. Bin halt ein klein wenig Traurig. Wäre halt schön gewesen. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

das gibt´s doch nicht! ich gönn es denen aus prinzip nicht. dreckertem bonzengeldscheißverein. alle, aber nicht die! ich bin übrigens konsequent, konnte sie nie leiden, und hänge mein fähnchen nicht nach dem wind. sie zb. einfach mal toll finden, wenn sie mal pechsträhne haben, nöö! das einzig gute daran ist: ich habe freunde, die sonst bis zum nächsten finale mit hoffentlich erneuter bayernteilnahme eine dicke unterlippe schieben würden. uff, deren laune ist wenigstens jetzt wieder super (wenn auch erstmal einige monate unerträglich großkotzig. ;o) ) wie gut, dass ich hier noch was anderes zu tun habe ... ;) schönen sonntag euch allen, und natürlich gönn ich den fans den sieg, aber nicht der mannschaft, hihi.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

das ist das ideale beispiel für den spruch, dass neid und mißgunst anderer der größte antrieb ist. "bonzengeldscheißverein"? schönes wort. das geld kommt aber nur durch den erfolg. pööööh *g* ohne mannschaft keine fans... ganz einfach ;-)

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich schick mal nen GW an die Bayern - die Bremer waren einfach zu dämlich, so kann ich nicht in ein Endspiel gegen den FCB gehen..., mich hat da eher der Komentator genervt....,

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt ja Bobfahrer, ich muss ja leider anerkennen das die Bremer selten dämlich gespielt haben und die Bayern spielerisch verdient gewonnen haben. Aber gönnen muss ifch es denen noch lange nicht, lach. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:51