Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich solche Migräne und mein Sohn so süß heute Mmorgen

Thema: Ich solche Migräne und mein Sohn so süß heute Mmorgen

Hi, so nun habe ich den Tag voll damit verbracht erst schlafen und dann irgendwann mal einkaufen zugehen. heute Morgen wach ich auf mit AUA im Kopf, Sohnemann massierte meinen Kopf und meinen nacken, der ist 6 und danach geht er in die Küche. Ich natürlich aufgestanden zwecks Frühstück. Mein Sohn war dabei Frühstück für die Mama zu machen. Er war traurig das ich es bemerkt hatte, ich sagte ich geh wieder ins Bett. Ok Mama meinte er, nun fragte er mich mama, Du weißt das nicht was mache nee? Ich sagte nein. Hab ihn Brot gegeben für den Toaster, (er ist mit heißen sehr vorsichtig) Machte Toastscheiben zugeklappt fast verbrannt mit Bärchenwurst ohne Butter. Ich habs gegesssen, es war sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß. Papa hat kids dann geholt und er meinte Mama gute Besserung. Zur Belohnung gibts heute abend einen schönen Kuschelabend mit beiden. Mein Kopfweh geht wieder. L.G

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Voll niedlich dein Kleiner ... LG Madlen, mit einem "e"...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi, Du heißt wohl Madlen, meine Nichte wird Madeleine geschrieben, ich habe im echten Leben einen einfacheren Namen, den man aber auch falsch schreiben kann. Der kleine Mann ist wirklich niedlich, der macht sich immer Sorgen um seine Mama. Er kann aber auch stressen manchmal. Aber böse sein , kann man dem nicht lange. L.G

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

haaaach ist das süß!!!!! Ich finde das total süß! Meine Kinder sind meist auch recht nett wenn mich die Migräne mal wieder erwischt hat. Aber es ist für sie auch nervig, dass ich dann nicht dauernd Gewehr bei Fuß stehen kann. ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich erstmal 3 Stunden geschlafen, mit Starker Tablette. Weil so schlimm habe ich das nicht oft aber heute Aua. Von daher war es ganz gut das sie auswärts waren, sonstr wären sie heute angenervt gewesen, zumal meine Große schlechte Laune hatte und heute Abend anhänglich L.G

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:18