Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich pack jetzt mal aus. Ernste Sache!

Thema: Ich pack jetzt mal aus. Ernste Sache!

Also ich war heute bei einer sehr guten Anwältin. Ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen, dass alleinige Sorgerecht zu beantragen. Nachdem ich aber viel rumgelesen hatte, habe ich mir keine so großen Chancen ausgerechnet. Und genau so ist es auch. Passiert war folgendes: im Sommer bekam ich einen Anruf von der Polizei, dass sie zur hausdurchsuchung bei meinem ex waren wegen spezieller bilder. ich möchte dieses wort hier nicht benutzen. Es geht um Kinder.ihr wisst schon. ich bin am telefon zusammengebrochen, ich wusste nicht, wie mir geschah. mein ex war der meinung, das ginge mich nichts an. er spielt alles runter. er lügt wenn er den mund aufmacht. er behauptet, er hätte immer alles gelöscht, wenn er sowas bekommen hat. die polizei sagte mir aber später, er hat viele fotos auf cd gebrannt. ich verachte diesen menschen so dermaßen!!! jedenfalls ist soetwas in unserem tollen rechtsstaat kein grund, mir das asr zuzuerkennen. ich wollte es haben, weil ich nicht möchte, dass jule bei diesem mann aufwächst, wenn mir passieren sollte. und nun ist es sogar so, dass es scheißegal ist in so einem fall, ob ich das asr habe oder nicht, in jedem fall würde jule zu ihrem erzeuger kommen, wenn ich nicht mehr bin. mir bleibt nur, ein schriftstück zu verfassen mit meinem diesbezüglichen let zten willen. ich versteh die welt nicht mehr! ich habe absolut überhaupt kein vertrauen mehr zu diesem menschen! der sitzt auf seinem hohen ross und setzt mich noch unter druck in unserer haussache! das ist nämlich die andere baustelle in meinem leben. er hatte alle möglichkeiten und war schließlich damit einverstanden, dass ich das haus übernehme mit allen schulden. und nun will er den scheiß vertrag nicht unterschreiben solange ich nicht unetrschgreibe, dass seine eltern 12 tausen d euro von mir kriegen. und die haben absolut nichts in der hand und können nicht nachweisen, dass dieses geld geflossen ist. und nachdem was ich also nun alles weiß über meinen ex - wer sagt mir denn, dass er das ganze geld nicht anderweitig durchgebracht hat? die polizistin hat mir gesteckt, dass er ein handy ausschließlich mit frauennamen hat. lange rede kurzer sinn, es ging mir oft wirklich dreckig in den letzten monaten. jetzt habe ich mich gefangen - endlich- und hoffe dass es dabei bleibt. ich will nicht mehr dass dieser typ so einen einfluss auf mein leben nimmt. ich danke euch fürs zuhören. liebe grüße, Anja.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das tut mir echt leid für dich und vor allem für dein Kind. Ich weiss ja nicht wie die Sache mit deinem Ex bzgl. der Bilder bzw. der Hausdurchsuchung letztendlich rechtlich ausgegangen ist, aber ich hoffe stark, dass wenn es zu einem rechtskräftigen Urteil kommt, dass dann der KV kein Leibchen mehr hat! Die Beweisführung erweist sich meist als sehr schwierig, obwohl viele Beschuldigte des Zweifels wegen nichts weiter zu befürchen haben. Das Leben ist leider ungerecht und ich wünsche dir und dem Kind, dass die Situation nie eintreten möge, dass deine Tochter bei ihrem Vater aufwachsen muss. Das wünsch´ ich euch von ganzem Herzen! liebe Grüsse, kristina

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 21:15