Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich

Thema: Ich

geh jetzt arbeiten...kommt jemand mit? Schöne Grüße und ein tolles Wochenende! Ulli

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

...hab schon Feierabend und warte bis Hannes von der Schule kommt, das Essen ist fertig und das WE so gut wie da! So perfekt das eigentlich jetzt irgendwas unvorhergesehenes passiern müßte...

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetzt gleich Feierabend :-) Aber so wie´s ausschaut sehen wir uns ja bald:-))

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

bestimmt nicht. ich würd ja gern,aber nachdem mich 2 alte frauen mit ihren gehwagen auf dem flur überholten, wußte ich,dass es zeit wird für mutterschutz... Viel Spaß beim arbeiten...und ein schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

...aber die beiden alten Damen haben den Vorteil nen Zivi in Anspruch zu nehmen, du nicht!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt. aber ICH konnte die männlichen kollegen gut durchschauen: ein bisserl baby-bauch streicheln; ein dramatischer seufzer begleitet von hände in den rücken stemmen und ein theatralischer blick-und sie sprangen nach meiner pfeife.....

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh heim bzw. erstmal meine herzallerliebste Tochter von der Schule abholen und dann zum Schwimmkurs, aber danach, da geh ich endlich heim. Heut is net mein Tag, war gestern das erste Mal zum De-Sensibilisieren und heute fühl ich mich, als wär ich unter einen LKW gekommen. Bin total verquollen, die Augen schmerzen, der Kopf dröhnt, die Nase trieft und ich habe keinen Hunger! Hoffe das wird wieder...!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:36